Dienstag, 30. November 2010

Rück0rn O_o

Na ihr Säcke ;P
Mein Rückentraining vom Sonntag sollte hohe Erwartungen erfüllen.
Ich wollte schwerer trainieren, beziehungsweise die Wiederholungen erhöhen.
Und trotz einer gegebenen Toleranz bezüglich der Ausführung wollte ich etwas sauberer vorgehen als in der letzten Einheit.
Wenn ich mir meinen Log so anschaue, dann ist mir das auch geglückt.
Klimmzüge konnte ich wieder sieben zeigen und auch die 70 kg pro Arm beim anschließenden Latzug kamen mit sieben Wdh einmal mehr als letzte Woche.
Beim engen Latzug & beim weiten Rudern habe ich schön Gewicht draufgepackt. Und auch wenn beim KH-Rudern als letzte Übung nach wie vor kaum noch was geht, habe ich mir selbst dort eine Wdh mehr abgerungen.

Supplements
Unser Dauer-Bestell-Shop kommt mit satten 10% Weihnachtsrabatt daher.
Trotzdem fiel unsere monatliche Bestellung etwas dünner aus.
BCAAs sind weiterhin wie auch Magnesium im Programm, aber die Amminos und der Vorrat an Mehrkomponentenprotein halten locker noch bis in den Januar.
Neu bestellt wurde Arginin von Olimp & Kick-Speed (Guarana, Coffein, Taurin) von Best Body.
Ich möchte mal antesten, ob diese Kombination als Pre-Train-Booster das NOS-X10 ordentlich ersetzen kann. Dann würde ich für etwas weniger €uros mehr Portionen erhalten.
L-Arginin ist dann jedenfalls höher dosiert als im NOS-X10 während die restlichen Komponenten (Taurin, Coffein, etc.) etwas reduziert sind.
Ich bin gespannt!

Geldregen
Gestern schaue ich aufs Konto und wunder mich über 66€ die zuviel überwiesen wurden vom Bafögamt. Nach einer kurzen Googlesuche wusste ich dann, dass das Bafög erhöht wurde, und die Erhöhung rückwirkend bis zum Oktober gezahlt wurde.
SAUBER!
Darüber freut man sich gerne!

Jetzt gleich geht es durch den Schnee zur Uni, und heute abend dann spääät zum Schultertraining. Gerade hab ich richtig Bock & würde am liebsten gleich die Hanteln schwingen.
Mit den Werten vom Rücken verabschiede ich mich.

Ein Dank an dieser Stelle nochmals an all meine Leser.
Wenn ich weiß, das mein 'Erbrochenes' auch gelesen wird, macht das Schreiben gleich nochmehr Freude. Freut euch auf einen bald kommenden Jahresrückblick und auf eine weitere Sendung in meinem Webcam-Stream.

Dualer Latzug
30 kg 20 - 18
7 Klimmzüge
70 kg 7
60 kg 10 - 9

Enger Latzug
100 kg 9 - 7
90 kg 10

Breites Rudern am Kabel
90 kg 10
85 kg 10
80 kg 10

KH Rudern
40 kg 11 - 10

2 Kommentare:

  1. Hi Slaine,
    Ich lese immer gerne deine Artikel:D
    Wir sind ja fast Leidensgenossen bis auf das ich in der Massephase bin.
    Grüße aus Düsseldorf

    Mike

    AntwortenLöschen
  2. Grüße aus Leipzig zurück :)

    Bei dem arktischen Wetter ist der Weg (~30min Fussweg) zum Training echt hart, aber es muss ja :)

    AntwortenLöschen