Montag, 1. November 2010

Kleine Updates

Auf der Supplements-Seite habe ich meine Meinungen zu den Ultimate Nutrition Wheys leider anpassen müssen.
Das Isocool schmeckt auf lange Sicht grauenhafter als ich gedacht hatte, und auch das mittlerweile bestellte New Prostar Cookie & Cream ist mit viel zu viel Süssstoff angemixt.
Meine Empfehlungen sind somit wieder auf dem neusten Stand.

Meine Infos zum Trainingsplan habe ich ebenfalls überarbeitet & die aktuellen Kraftdaten hinzugefügt.

Was passiert sonst so?
Heute ist Pause angesagt. Die Brust hat ordentlich Muskelkater von gestern.
Ich grübel gerade, ob ich uns heute eine neue Digitalkamera kaufen soll, bzw. welche es denn werden soll.
Freue mich auf die aktuelle Supplementsbestellung, in welcher dieses Mal eine Box mit leckeren Eiweißriegeln (wenn sie denn lecker sind) enthalten ist. Kommt vielleicht morgen schon an.

Gibt es eine neue Cam, dann bekommt ihr natürlich sofort Infos und Beispielaufnahmen. ;)
Ansonsten geht es morgen weiter mit dem Log zum anstehenden Rückentraining.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen