Samstag, 2. April 2011

Autoaggressives Beintrain

Gestern waren die Beine dran. Und es war ein echt geiles Training. :)
Ich fing zur Abwechslung mal mit dem Beinstrecker an.

Beinstrecker 
40 kg 20
60 kg 16
135 kg 9 - 10 - 9
95 kg 10 gefolgt von einbeinigen 30 kg 8

Als erste Übung ohne Vorermüdung konnte ich beim Strecker richtig schön Gas geben. Habe mit dem ersten Arbeitssatz mit einer schönen Aggressivität trainiert. Danach ging es zur Beinpresse.

Beinpresse
210 kg ('1+2') 10 - 11 - 10

Hier führte ich wieder meine tief, kurz, kurz Wiederholungen aus, wobei diese drei Bewegungen eine Wdh des Satzes bilden. Der Schweiß rann mir so derbe, die Beine brannten. Es war richtig brutal intensiv.
Bevor es zum Beinbeuger ging, führte ich dann noch einen Satz an der
Beinpresse aus mit 40 kg 10 einbeinig

Beinbeuger
85 kg 11 - 11
55 kg 17

Schöne Kraft auch hier. Den Beuger derart angeschlagen, ging es dann für den Rest ans...

Gestreckte Kreuzheben
80 kg 12 - 12

Die Wiedeholungen liefen ebenfalls sahnig, die Hantel bis zum Boden gesenkt. Volle Dehnung! YEAH!

Waden einbeinig + KH
35 kg 15 - 15

Mit einer Kurzhantel in der Hand trainierte ich die Waden abwechselnd.
Zum Abschluß gab es Beinheben für den Bauch 10 Wdh erkämpfte ich mir dabei noch.

Fazit
Nach der Einheit hatte ich instant Hunger. Nicht so ein bisschen, sondern brutalen Hunger. Ich versprach meinem Körper beim Heimradeln, er bekäme gleich Dextro + BCAAs. Und trank dann zuhause auch gierig die Erstversorgung. 400g Pute brachten dann noch weitere Versorgung.
Ich war richtig zerstört! SPITZE :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen