Donnerstag, 21. Juli 2011

Brust & Kater-Pumpgun

Heute zeige ich euch mal wie herrlich gelassen unser Paprika ist. Schaut euch das Video mit Ton an :)

Nach dieser Performance geht es nun mit meiner Brustperformance vom Sonntag (17.07.2011) weiter.

Ich habe die Satzzahlen gekürzt, und den Bizeps am Brusttag gegen den Trizeps getauscht.
Grund dafür sind Dips, welche ich nun mit ins Programm genommen habe.
Und da Dips die Brust und den Trizeps ordentlich fordern, packe ich diese Übung als Bindeglied ins Training, und somit eben den Trizeps zum Brusttraining. Der Log:

Flachbankdrücken LH
50 kg 30 - 25
70 kg 15
110 kg 10 - 8
90 kg 13

Die Wiederholungen mit den 110 kg sind mal wieder etwas besser. Ein Arbeitssatz flog raus, und den 'Pumpsatz' mache ich nun mit 90 kg anstatt mit 80 kg.

Schrägbankdrücken KH
40 kg 9 - 9
30 kg 15

Auch ok!

Dips
~107 kg 10 - 10 - 10

Mit 107 kg im Trainingsdress konnte ich drei mal zehn saubere Wiederholungen zeigen. Ich hoffe meinen Trizeps nun mal etwas intensiver zu beanspruchen. Sobald die zwölf Wdh drei Sätze lang kommen, werde ich Zusatzgewicht verwenden.

CableCross
30 kg 20

Kabelziehen einarmig
30 kg 16 - 13 - 12

Saubere Einheit. Die Zahlen passen, der Muskelkater war satt. Die Leistung bei den Dips erfreut mich. :D

1 Kommentar: