Sonntag, 10. Juli 2011

Dr. Jekyll and Mr. Paprika (& Brusttrain)

Ja genau, böööser Karton!
Psycho Paprika
Ist unser Paprika nicht süü... AUA! %&$# VERDAMMT NEIN!!! AUU...

Ja, wenn er gerade schmust, isst oder schläft. Aber er kann auch gut abflippen der Kleine.
Gestern gab es eine besonders hartnäckige Fuss-&- Hand-Beiß-Phase, die dann auch heute morgen noch anhielt.

"Energie muss er loswerden! Das muss es sein."
Also wurde eben wieder getobt und gespielt, und nun liegt er auch wieder als Dr. Jekyll friedlich auf Fatjas Schoß.
Er ist aktuell sogar so groggy, dass er kurz auf dem Katzenstreu eingedöst war.
EDIT: Selbst das kurzzeitige Umlagern auf meinen Schoss weckt ihn nicht auf. süüüüüss :D

Hoffentlich kommt die 24h 7Tage Lieferung des Katzenbaums dann endlich mal an, da kann er dann noch ein wenig austoben.

Brusttraining
Gestern ging es trotz Hitze recht früh zum Sport. 14:00 waren wir im fast leeren McFit angekommen.
Mir ging ordentlich die Pumpe, und nach jedem Satz musste ich meinen Kreislauf wieder 'beruhigen'.
Trotzdem gab es eine recht ordentliche Einheit (verglichen mit den schlappen vergangenen Wochen).
Mit den Kraftdaten kann ich leben, habe überall schön gekämpft, und der Pump war wieder enorm.

kleiner Schnappschuss
Flachbankdrücken LH
50 kg 20 - 30
70 kg 14
110 kg 9 - 7
100 kg 10
80 kg 13

Schrägbankdrücken KH
40 kg 9 - 8
30 kg 10+9* - 10

CableCross
35 kg 15
30 kg 15

Bizepsmaschine
25 kg 20 - 18
60 kg 7
50 kg 10

Hammercurls stehend
15 kg 10 - 10
12,5 kg 10

Heut ist auch schon ein netter Muskelkater vorhanden, und gleich geht es zur Rückeneinheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen