Sonntag, 17. Juli 2011

Schultertraining - 2 Wochen Paprika

Am Dienstag gab es noch die geplante Schultereinheit, die Beine verschoben sich allerdings von Mittwoch auf gestern (Samstag), deswegen hört ihr auch erst jetzt wieder von mir. :)

Das Schultertraining war ganz ok. Habe meine Übungen durchgezogen, und es gab auch schon schlechtere Kraftdaten. Hier fix der Log:

Frontdrücken KH
15 kg 20 - 20
22,5 kg 16
40 kg 8 - 7
35 kg 10
30 kg 14


Seitheben stehend
17,5 kg 14 - 11
12,5 kg 18 - 10

Seitheben vorgebeugt am Kabel
15 kg 12 - 12

Trizeps Kabelziehen
25 kg 20
30 kg 12
25 kg 15

Paprika 
"Verwöhn mich!"
Zwei Wochen Paprika hieß es gestern bereits. Der kleine hat die Wohnung fest im Griff. Überall Spielsachen, Kartons, Kratzbaum etc.
Kratzspuren trage ich zu 99% aus Unfällen, beabsichtigt kämpft er nicht so brutal gegen uns.
Zum Sprung auf den Schoß (wenn ich am Rechner sitze - also fast immer) nutzt er seine Krallen unterstützend, was je nach Hose doch recht schmerzhaft sein kann.
Die 2-4 Stunden "allein-seins" die er schon mehrmals hatte, hat er immer nur brav geschlafen, und auch nachts lässt er uns (fast) immer durchschlafen.
Ein ganz Lieber also.


Bald muss ich mal Videos machen, wie er gegen seine Rivalen das Sheep-Tag-Team wrestelt, oder von mir als Pumpgun benutzt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen