Sonntag, 31. Oktober 2010

Nachschlag !

Festplatte ade
Gestern sollte es zum Brusttraining gehen, und ich wollte danach die letzten Einheiten nachtragen.
Am Freitag morgen machte mir meine sechs Wochen junge SSD Festplatte (OCZ Vertex 2 60GB) allerdings einen Strich durch die Rechnung.
Am Samstag waren dann auch die letzten Tests und damit die restlichen Hoffnungen verschwunden, also ging es in die Stadt...
...jetzt werkelt eine Intel X25-M G2 Postville SSD 80GB im Rechner.
Ich hoffe die hält dann mal was länger, denn so mal eben 190 € gebe ich dann doch lieber für andere Sachen aus.

Zum Training ging es nach Window 7 Neuinstall dann jedenfalls nicht mehr, aber dafür wurde heute umso brutaler gepumpt. ;)

Unter diesem Post nun kurz & knackig die letzten vier Einheiten inkl. Bildchen.
Apropos Bildchen, vielleicht legen wir uns demnächst eine neue Kompaktkamera zu, damit die Qualität unserer Zeigefreude angehoben wird, für ein besseres Motiv sorgt die Kamera natürlich nicht, aber dafür gibt es ja die Supplements. O_o

Nun viel spaß mit den letzten Logs:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen