Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schultern & Weihnachtsstimmung

Gestern gab es Schultergemetzel.
Lief Spitze!
Die zehn Wiederholungen im ersten Arbeitssatz konnte ich wieder bringen. Zum Seitheben waren meine Schulterköpfe dann auch wieder schön aufgepumpt.
Das Seitheben selbst könnte mit den 15 kg noch nen tick sauberer kommen, aber das wird es bald ganz sicher.
Mit den 'Reverse Butterfly' bearbeite ich nun die hintere Schulter, und es gibt wieder KH Shrugs.
Im Log (ganz unten ;)) alle Werte im Detail.

DHL stinkt ab!
Unsere Supplements waren heute bereits im Auslieferungswagen. Aber der bekackte Arbeiter knallt ja lieber die Packete in die beschissene Packstation.
Die Karte zum Abholen kommt dann morgen per Post und wir können unsere Bestellung bei dem herrlichen Wetter selbst abholen gehen.
Was mich bei der ganzen Sache am meisten ankotzt ist, dass online der Status auf "Empfänger konnte nicht erreicht werden"gesetzt wird.
Junge!!! Ich saß den ganzen Tag zuhause... echt mal, diese Fotzen!

Es Weihnachtet sehr!
Aber nicht alles lässt meinen Puls so hochgehen, denn ich hab doch echt einen Adventskalender bekommen. Fatja meint natürlich, sie hatte das lange geplant, aber ich weiß, dass sie nur meine Diät sabotieren will. Trotz ihrer hartnäckigen Bemühungen hatte ich heute morgen ewig verschollene 113,1 kg auf dem Waagendisplay. Erstaunlich ;)

Damit ich nicht nur morgens beim 'Söckchenplündern' in Weihnachtsstimmung komme, kaufte ich eben noch zwei Lichterketten, damit es hier auch abends gemütlich wird.
Das Bild unten wurde mit der neuen TZ10 acht Sekunden lang vom Stativ aus belichtet. :D

Schulterlog:
Frontdrücken KH
15 kg 20 - 18
22,5 kg 12
40 kg 10 - 8 - 6
30 kg 12

Seitheben sitzend
15 kg 10 - 10
12,5 kg 15

Reverse Butterfly
50 kg 8
60 kg 10 - 10

Vorgebeugtes Seitheben
15 kg 12 - 11

KH Shrugs
40 kg 20 - 12 (slow)

Trizeps
FrenchPress aufrecht
30 kg 14 - 12
20 kg 15 (an der Multipresse)

Kabelziehen
30 kg 12 - 11
25 kg 14

3 Kommentare:

  1. hey guck ma da kommts raus...der kleine slaine is doch son spießer-weihnachts-feier typ...schäm dich was ;)

    gruß
    shaddy^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach wat, wenn man die Lämpchenpositionen an jeder Primzahlstelle mal pi geteilt durch die sichtbare Fläche des Mondes (in Prozent) berechnet, und diese verbindet, dann stehen da voll die satanischen Nachrichten.

    Und die Schweineköpfe werden auch bald aufgestellt. ;D

    AntwortenLöschen
  3. die schweineköppe aber bitte nicht frisch liefern lassen, sondern schon 3 wochen im feuchten keller aufbewahrt. sonst kommt der effekt nicht ganz so gut ;) ;D

    AntwortenLöschen