Montag, 20. Dezember 2010

Beintrain

Vom Samstag 18.12.2010

Am Samstag ging es wieder mit Arginin (anstatt NOS-X10) zum Beintraining. Noch ein zweites Mal war geplant die andere Presse zu nutzen nachdem wir mit dem Beinstrecker vorermüden.
So haben wir es dann auch gemacht.
Lief alles ganz ok, aber mit der 45° Presse und höherem Gewicht bin ich doch glücklicher.
Beim Beinbeuger hab ich nochmal erhöht, und damit ein Arbeitsgewicht gefunden, wo der Muskel dann auch mal schlapp macht. Bleibt so im Plan, und vielleicht mache ich dann einen dritten Satz wenn die Wdh nun unter zehn (bzw. nur bis zehn) gehen.

Muskelkater ist vorhanden und deswegen taten zwei Pausetage auch gut. Morgen geht es erst wieder zum Brusttraining.

Bevor ich euch die Daten präsentiere noch ein beklopptes "Off-Topic-Pic"

"WHAT were they thinking???"
Fällt mir dazu nur ein.
Wozu?
Das eine ~260€ teure Digitalkamera eine solche Vollspatenfunktion integriert hat.
Drei solcher wahnsinnigen "Hintergründe" lassen sich per Kamera zur Aufnahme schalten.
Das ist was für die MyFirstSony Handyversion, aber hat doch nichts in der Panasonic zu suchen.
Noch dazu ist der "Hintergrund" so derbe verpixelt...

Ach, ich schreib mich noch in Rage. *seufz* Hier einfach der Log:

Supersatz
Beinstrecker / Beinpresse
149 kg 20
65 kg / 213 kg 10/15 - 10/15 - 10/15 - 10/15

Beinstrecker
125 kg 10 - 10
105 kg 12

Beinbeuger
70 kg 12
75 kg 10

Gestrecktes Kreuzheben
80 kg 12 - 12

Wadenmaschine sitzend
60 kg 14 - 13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen