Samstag, 18. Dezember 2010

Brusttraining auf leerem Magen

Vom Sonntag 12.12.2010

Einen Shake hatte ich zwar intus (wenn ich mich recht entsinne), aber ich war beim Training so derbe hungrig. Beziehungsweise merkte ich wie mir Nährstoffe und damit die Power fehlten.
Beim Flachbankdrücken entschied ich mich für ein leichteres Arbeitsgewicht von 110 kg (zu dem Zeitpunkt hatte der Hunger mich noch garnicht erwischt, aber ich wollte trotzdem etwas leichter trainieren).
Ich war wirklich wie ausgesaugt, und die schlimmste Uni/Job-Woche stand noch bevor. Mit dem Stress im Nacken und der geringen Nahrungsaufnahme sind die Daten der Einheit tatsächlich sehr gut.

Der Muskelkater nach dieser Einheit, spiegelte auch nochmal den Nährstoffmangel und den Stress wieder, denn der MK blieb erbarmungslos lange und intensiv.

Flachbankdrücken LH
50 kg 20 - 18
70 kg 14
110 kg 10 - 9 - 7

Schrägbankdrücken KH
40 kg 9 - 8 - 7
30 kg 12

CableCross
30 kg 12 - 12 - 12

Bizeps
Maschine
25 kg 20 - 15
45 kg 12 - 11 - 10

Hammercurls
20 kg 10 - 10

Geister in unserer Wohnung
Hier noch eine 60 Sekunden Belichtung vom 09.12.2010.
Entstanden bei einer spontanen Glühwein-Tanzpad-Session.

Dank dem Abgespacke auf dem Pad schlug sich der Glühwein und das Party-Geknabber nicht aufs Gewicht.
Wir hielten den Ball aber auch recht flach.
Immerhin waren wir ja am nächsten Tag trainingstauglich, wie ihr im untenstehenden Beitrag nachlesen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen