Dienstag, 7. Dezember 2010

Rücken vom 2. Advent

Zwei Tage verspätet, finde ich mal Zeit die Rückeneinheit nachzureichen.
Aber auch nur weil das heute geplante Beintraining verschoben wurde.
Uni & Nebenjob fordern viel Zeit ein, und gestern gab es auch Schultern.
Heute schreit daher jede Zelle nach Regeneration. Ein hartes Beintraining behindert da unter Umständen mehr als es vorantreibt.

Vor Freitag wird es dann zwar nichts mehr und drei Tage Trainpause machen mich sicher unruhig, aber Arschlecken, dafür knüppel ich mir die Schenkel am Freitag dann extra hart weg.

Jetzt aber erstmal zurück zum Sonntag. Ich konnte mich wieder steigern, und blieb weiter dem etwas 'wilderen' Trainingsstil treu. Aber wenn man wild mit wild vergleicht, so hab ich am Sonntag mehr wilde Wiederholungen geleistet als die Woche davor.
Damit ihr das selbst beurteilen könnt, gibt es auch wieder drei Videos. Außerdem habe ich zwei der aktuellen Übungen ohnehin noch nicht im Video vorgestellt. Auf zum Log:

Dualer Latzug
30 kg 20 - 20
7 Klimmzüge
70 kg 8 - 7
60 kg 11

Nach den Klimmzügen kam eine Wiederholung mehr mit 70 kg (die neunte Wdh. hab ich nicht gezählt, die kam mir nicht tief genug), deswegen hab ich dann den nächsten Satz auch nochmal mit 70 kg gemacht. Im Video der Satz mit den 8(9) Wdh ...man beachte die Ader am Hals O_o:



Enger Latzug
100 kg 10 - 8
90 kg 10

Je eine Wdh mehr bei den Sätzen mit 100. Im Video der erste Satz:



Breites Rudern
90 kg 11 - 11
80 kg 10

Einen kleinen Ruck Schwung nehm ich schon mit, aber ich treffe dennoch schön die Zielmuskulatur. Der erste Satz im Video, auch hier mehr Wdh :D



KH Rudern
40 kg 11 - 10

Wuäääh...
Wie im Arsch der Rücken beim Kurzhantel Rudern jedesmal ist. Geil0!
Muskelkater ist wie immer satt vorhanden. Mit dem richtigen Licht kommen im Spiegel auch nach und nach mehr Details aus meinem Fleischklopps von Rücken.

Die Schultereinheit gestern war auch absolute Bombe! Davon berichte ich euch morgen mehr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen