Samstag, 18. Dezember 2010

Rücken als 'Finisher'

Vom Montag 13.12.2010

Da war ich nun mitten in der Horrorwoche. Zwei Abgaben standen im Studium an, für beide war noch gut was zu tun. Früh morgens um 5:30 klingelte der Wecker, weil ich bei einer Herz-OP (wegen meines Nebenjobs) hospitierte.
Am Tag zuvor gab es ja die Brusteinheit, und dennoch wollte ich nachmittags zum Training.

Kurzer "Knock-Out"
Die Einheit war brachial und konnte auf dem Level der aktuellen max. Leistung mitschwimmen, allerdings waren das dann auch meine letzten Reserven.
Am Dienstag wurde das geplante Schultertraining fallen gelassen, und am Mittwoch ging es mir dann echt scheiße.
Schüttelfrost, eiskalte Hände, Kopf & Gliederschmerzen...
Der Muskelkater in Brust und Rücken waren dazu so derb, da fand kaum Regeneration statt.
Ich hatte schon fest mit einer neuen Erkältung/Grippe gerechnet, aber zum Glück ging es am Donnerstag schon wieder besser.

Hier fix die Daten vom Rücken:

Dualer Latzug
30 kg 20 - 20
7 Klimmzüge (die 8. Wdh kam fast, war mir aber noch nicht hoch genug um sie zu zählen)
70 kg 8 - 7
60 kg 11

Enger Latzug
100 kg 10 - 9
90 kg 10

Rudern breiter Griff am Kabel
90 kg 11 (war mir ein Tick zuviel Schwung drin, deswegen runter auf 70)
70 kg 12 - 14

KH Rudern
40 kg 10 - 11

Die Aufnahme ist vom Donnerstag dem 16.12.
Ein Tag nachdem ich so durchhing. 111,9 kg zeigte die Waage. Die Details im Rücken werden aber wohl erst mit einer stärkeren Abnahme hervortreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen