Samstag, 18. Dezember 2010

Vier auf einen Schlag

Diese Woche blogge ich heute zum ersten Mal.
Vier Trainingseinheiten hatten sich zum Nachtragen angesammelt. Diese sind nun aber für euch nachgereicht worden.
Heute geht es zum Beintraining,
am Montag gehe ich für zwei Wochen das letzte mal arbeiten,
und die Uni pausiert auch bis 2011.
Nächste Woche muss ich zwar bereits einen Vortrag ausarbeiten, aber es kehrt insgesamt deutlich mehr Ruhe ein.

112 kg
Für drei bis vier Monate tat sich fast nichts an meinem Gewicht. 114,5 war so in etwa der Mittelwert um den es sich immer wieder einpendelte.
Soll nun die ausformulierte Wette mit Fatja die Kehrtwende gebracht haben, oder habe ich tatsächlich besser gegessen?
Ich kann es nicht genau sagen, aber die 114 kg haben sich tatsächlich verabschiedet.
112,0 kg von heute sind noch eher ein Tiefpunkt, aber zuweit lass ich es nun nicht mehr ansteigen.

Die "Analysewerte" der Waage sehen auch besser aus:
114,9 kg Fett: 34,4 % Wasser: 44,8 % Muskeln: 37,0 % vom 25.08
versus
112.0 kg Fett: 33,2 % Wasser: 45,9 % Muskeln: 37,3 heute

Rest des Jahres
Ich möchte noch mind. fünf Trainingseinheiten durchbekommen, bevor ich am 26.12 zur Familie und zu meinem besten Freund Mike in Kurzurlaub fahre.
Rechts Mike & ich im Oktober 2002 O_o

Dort wird dann das Gewicht wieder steigen, aber mal abwarten wie dramatisch es wird.
Sylvester werden wir wohl nicht feiern, da unsere Leber dann auch erstmal Ruhe brauch.
Am 25.12 soll es hier einen Jahresrückblick geben.

200 Abonnenten habe ich heute auf YouTube geknackt. 99,9% sind zwar Fetischgays die auf haarige Schwabbelbäuche stehen, aber hey! Fans sind Fans :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen