Samstag, 18. Dezember 2010

Schulterdiarrhoe X_x

Vom Freitag 17.12.2010

Gestern war ich 8,5 Stunden im Herzzentrum, mit dem Weg einberechnet war ich 10,5 Std unterwegs und musste wieder 5:30 aufstehen.
Zu Futtern hatte ich ~1600 Kcal mitgenommen, das sollte also eigentlich ok sein.
Trinken ist im OP natürlich nicht so der Bringer, ;)
weshalb ich um 17:00 (wieder zuhause) vielleicht ~600ml (Tagesmenge) Flüssigkeit getrunken hatte.
Mein Magen fand den NOS-X10 Pre-Workout-Shake dann jedenfalls weniger gut, und bereits auf dem Weg zum Training rumorte es in meinem Darm wie verrückt.

Das Aufwärmen auf dem 'Sitzrad' wollte ich noch abwarten...
"Vielleicht kriegt der sich ja wieder ein." dachte ich mir.

-Warnung- Fäkalbericht!
~25 min später saß ich völlig verschwitzt (30% Schweiß vom Aufwärmen; 70% vom Koten) auf der Toilette, hatte aus dem Arsch gepisst und mit locker 4 Litern Luft die Schüssel besprenkelt.
Und noch immer donnerte es in meinem Darm wie bekloppt.
Ich konnte da ja nicht ewig sitzen, also hievte ich mich hoch & entschied mich erstmal das Aufwärmen mit der Übung abzuwarten.
Nach exzessiver Bürstenakrobatik wärmte ich dann beim Frontdrücken auf.
Ich fühlte mich ganz schön geschwächt von der Analexplossion, trotzdem muss das Training natürlich weitergehen.
Vorm ersten Arbeitssatz checkte ich nochmal die Schüssel, aber ich wollte ein weiteres Gesplatter nicht erzwingen, also ereignislos zurück zu den Hanteln.
-Warnung- Fäkalbericht! Ende

Sichtlich geschwächt konnte ich im ersten Arbeitssatz trotzdem eine neue Bestleistung zeigen.
Zehn Wiederholungen kamen sehr souverän, sodass ich zum ersten Mal in meiner Trainingslaufbahn die elfte Wiederholung mit 40 kg anging. Komplett alleine konnte ich sie noch nicht bewältigen, aber alleine der Versuch zeigt die neue Leistung an.
Der Rest der Einheit lief ebenfalls klasse, besonders wenn man die suboptimalen Umstände berücksichtigt.

Frontdrücken KH
15 kg 20 - 18
22,5 kg 12
40 kg 10 - 8 - 7
30 kg 12

Seitheben sitzend
15 kg 11 - 11
12,5 kg 15

Butterfly Reverse
60 kg 12 - 12 - 10

Seitheben vorgebeugt
15 kg 11

Shrugs KH
40 kg 22 - 15

Trizeps
Kabelziehen
30 kg 16
35 kg 10
30 kg 12

Kabelzug über Kopf
17,5 kg 10
15 kg 10

Eine FrenchPress Variante war gestern mal nicht dabei, stattdessen fing ich mit dem Kabelziehen an, was als erste Übung echt gut kommt.
Anschließend hampelte ich etwas am Turm rum. Mal sehen was mir bis nächste Woche noch einfällt. Auf jeden Fall sollte die zweite Trizepsübung 'über Kopf' ausgeführt werden, weil allein die Dehnung bei mir immer gut anschlägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen