Mittwoch, 19. Oktober 2011

103,9 kg

Musik zum Sieg über die 104 kg
Gestern früh gab es die erste Messung, welche die 104 kg durchbrach. *Jubel*
Heute waren es zwar wieder 104,1 kg aber es geht voran.

Neben dieser Erfolgsmeldung schieb ich noch knapp das Rückentraining vom Montag (17.10.2011) nach.
Ich machte zur Abwechslung mal 5*5 (5 Sätze a 5 Wdh.) am Dualen Latzug. Hat auch ganz gut geklappt. Danach machte ich enge Klimmzüge (Hammergriff) und noch drei Sätze am Kabel (ebenfalls eng zur Brust).
Diese fünf Sätze liefen richtig gut. So gut, dass danch wirklich gar keine Kraft mehr übrig war.
Ich nahms relativ gelassen, eierte noch drei Sätze rudernd herum, und schloss diese solide Einheit mit drei weiteren Unterarmübungen ab.



Der Muskelkater ist widerlich. :D
Heute ist der Pausentag angesagt, und daher schreib ich euch erst morgen vom gestrigen Brusttrain. :P
ROFL

1 Kommentar: