Samstag, 15. Oktober 2011

Die Beine unter Hungersnot

Am Donnerstag (13.10.2011) ging es spät zur Beineinheit.
Ich hatte schon 2000 kcal in meinem FDDB-Tagebuch eingetragen, und wollte deswegen mal etwas länger Aufwärmen, damit ich nach der Einheit dann auch noch mit gutem Gewissen was essen kann.

Bearbeitet sieht es noch immer am besten aus ;)
Wie sich die kcal zusammensetzten, hatte ich dabei jedoch sträflichst missachtet. Die letzte feste Nahrung gab es nämlich um ~12:30. Danach nur eine Energieplörre, Kaffee & einen (dünnen) Eiweißshake.

28,5 min Aufwärmen,
75 Wdh auf drei Sätze bei der Beinpresse
& 2 Sätze Klitschkopresse später (mitten beim Beinstrecker) merkte ich dann, was ich längst hätte wissen müssen:
"Mit einer solchen Grundlage hält man kein Beintraining durch."
Ich hatte mörderischen Hunger, und meine Muskulatur fühlte sich vollständig entleert an.

Um dem Muskel nicht noch mehr zu schaden, und die Nährstoffversorgung nicht noch weiter hinaus zu zögern, brach ich die Einheit vorzeitig ab.
Es fielen so 1-2 Sätze für den Beuger, die Waden & der Bauch weg.

Das Training war trotzdem ganz gelungen, denn bis zum Abbruch stimmte alles! Es gab (noch anhaltenden) Muskelkater, und voll sehen die Beinchen auch aus.



Gestern gab es die Schultern, wovon ich euch morgen berichte, denn ich muss jetzt eine Runde mit meinem Superhelden durch die Lüfte fliegen. o_O

3 Kommentare:

  1. ey kacknase, was zur hölle bedeutet den stäflichst? vielleicht solltest du mal einen shake trinken, um dein gehirn zu trainieren! und was is´n "gestern gab es die schultern" für ne aussage? ...zu essen oder was? okay, genug dumm gemacht für heute! und falls du immer noch nicht weißt, wer ich bin - in 5 tagen zock ich batman arkham city!!!!

    AntwortenLöschen
  2. damn it! ich mach dich hier dumm und kann selbst nicht schreiben! ich meinte natürlich denn und nicht den! dein geformter rücken hat meine sinne vernebelt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mist, jetzt muss ich mich noch vom Schtiehff verbessern lassen. Fängste an zu studieren, und schon biste Oberklasse oder wat?

    ARRRRkähm Sitty wird deine 4,731 Monate "Mein Farm"-Pussy-Phase aber auch nicht aufwiegen können. :D

    AntwortenLöschen