Samstag, 8. Oktober 2011

Zusatzpause nach der Schultereinheit

Am Donnerstag(06.10.2011) ging es zum Schultertraining.
Wasabi is not impressed
Das war die sechste Einheit nach der doch recht kurzen Erkältungspause, und leider begleitete mich der Husten weiterhin hartnäckig.
Um den dann doch irgendwann loszuwerden, schiebe ich heute (nicht ganz freiwillig) einen zweiten Pausetag dazwischen. :/

Die Einheit selbst war soweit ganz gut.
Die Schulterpresse dient weiter als Abwechslung. Und beim Seitheben bewegte ich die 17,5 kg Kurzhanteln sehr kraftvoll.
Das vorgebeugte Seitheben im Sitzen muss ich weiter steigern, weil das sonst zu leicht bleibt.
Der Bizeps wurde pflichtgemäß bearbeitet, könnte aber demnächst mehr Sätze vertragen.



Ich hoffe die Zusatzpause macht sich dann auch bemerkbar (in der Milderung des bekackten Hustens), denn morgen möchte ich natürlich wieder ins Studio. Den Rücken wird es dann geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen