Mittwoch, 26. Oktober 2011

Doppellog - Rücken & Brust

Heute werden mal wieder zwei Einheiten in einen Post verpackt. So schockiert ihr über diese redaktionelle Frechheit auch sein mögt, die angefügten Fotos (~2007) sind das wahre Grauen des Beitrags.

8. Monat - Drillinge
Die Erinnerung motiviert.
Viel ist schon geschafft, aber die Bilder sind auch eine Warnung.
Schnell sieht man (wieder) so aus, ohne das man diese (eigentlich) schleichende Verwandlung wahrnimmt.

Rückentraining - Sonntag - 23.10.2011
Es gab keine Highlights. Bei allen bekannten Übungen wurde irgendwann (teilweise in der Vorwoche) auch schonmal mehr geleistet.
Niederschmetternd schlecht waren die Werte jedoch nicht.
Gerudert wurde zur Abwechslung mal an der Dualen Rudermaschine. Dort arbeite ich einarmig, wobei ich ich viel Körpermasse/Schwung mit einsetze, und meine gesamte Achse bewege.



Brusttraining - Dienstag - 25.10.2011
Gestern beim Brusttraining verlief es ähnlich. Einige Sätze machte ich zwar mit mehr Wiederholungen als bisher, aber die zwei entscheidenden Arbeitssätze waren minimal schlechter.
Ok, bei den Dips zeigte ich wirklich mehr als zuvor und der Trizeps hat auch gerockt, aber gemessen werden die Einheiten meist an den Arbeitssätzen der "Hauptübung".



Beide Einheiten waren also ganz ok.
Muskelkater gibt es auch in beiden Partien. Passt!
MarshmallowmÄn is watchin ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen