Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ick fall vom Fleisch (Beine)

104,5 kg
Haut & Knochen
Waren es heute morgen auf der Waage. Seit der Zunahme (ab 2005/2006) habe ich diesen Wert nicht mehr erreicht. Also auch die größere Abnahme 2008 schaffte es nicht so weit runter.
Und ich fühle mich keineswegs ausgebrannt oder völlig entnervt durch die 'Diät', da ich die Regeln eben so gering wie möglich halte.
Es geht also zielbewusst weiter unter die 100 zum Jahreswechsel. :D

Beintraining
Das gab es gestern.
Mein Husten ist noch immer als reiner 'Reizhusten' vorhanden, weshalb ich auch gestern nochmal leichtere Gewichte wählte.
Die Wiederholungen waren dabei besser als in der Vorwoche, und auch das Gefühl im Muskel passte besser.

Gestrecktes Kreuzheben gab es schonmal wieder mit einem Schnuppersatz.
Das Wadenheben wurde "nur" auf dem flachen Boden ausgeführt, da mein Vorderfuss die Übung vom letzten Mal noch nicht ganz verkraftet hatte.

Die Beine waren schön voll & fertig, ich spüre sie heute schon ganz gut. Zu lasch ist es also auch mit den kleineren Gewichten nicht.



Gleich geht es zur Schultereinheit. Die Brust hat noch spürbaren Muskelkater, aber das ist ok, denn ich 'spiele' ja nur mit der Schulterpresse rum. Beim KH-Frontdrücken hätte ich (aufgrund der Beteiligung) lieber eine ausgeruhte Brust.
Seitheben wird es dann klassisch mit KH geben, da die Maschine Dreck ist.
Die Bizeps möchte ich gerne mit ein zwei Sätzen mehr pumpen.
Bin jedenfalls schon wieder heiß auf die Einheit, ob alles zufriedenstellte, dann im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen