Mittwoch, 12. Oktober 2011

Superhelden die Zweite & die Brust

heiße SEX-Dolls...
Hier nun der Bericht zum gestrigen Brusttraining samt weiterer Superheldenkreationen aus Champions Online. ;)

Ich griff gestern zur Anti-Vergleichbarkeits-Taktik um mein Ego zu schonen. Hierbei wechselt man einfach die Hauptübung auf etwas Neues (oder etwas lange nicht mehr Ausgeführtes).
Der Kopf ist daher frei von den Leistungsdaten vergangener Einheiten, und man kann sich aufs Wesentliche konzentrieren:
  • Wie fühlt sich der zu trainierende Muskel an?
  • Erreiche ich ein Muskelversagen?
  • Wie ist die Durchblutung? usw.
Das Flachbankdrücken mit der Langhantel ersetzte ich gestern mit einer Dualen Maschine, welche in etwa dem Flachbankwinkel entspricht.
Die Rechnung ging auf. Ich bearbeitete meine Brust frei von jeglichen Erwartungen hinsichtlich der Kraftdaten. Und sie fühlte sich klasse an.

oder kleines Mädchen?
Mein primäres Ziel ist die Optik. Ich sage mir selber oft genug, wenn ich nur 50% leisten könnte, aber nach 150% aussehen würde, dann entspräche das meinem Ziel bzw. dem Bodybuilding.
Im Studio sind es aber trotzdem immer wieder die nackten Zahlen, welche darüber entscheiden, ob man eine Einheit spitze oder beschissen fand.
Daher greife ich lieber mal zu einem Kniff wie gestern, wenn ich ahne (aufgrund der Erkältung in diesem Fall), dass die Leistung nicht glänzen wird.

Main-Char
Die Einheit verlief dann auch weiterhin mit einem erstklassigen Muskelgefühl. Ein enormer Pump mit satter Härte waren Balsam für die Seele.
Der Husten meldete sich deutlich weniger. Und auch der Trizeps bekam ordentlich ab.




Spitzen Einheit!
Die 104,X sind heute schon den vierten Tag in Folge auf dem Waagendisplay, und später geht es zum Beintraining! Es läuft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen