Dienstag, 4. Oktober 2011

BRUST - Werte vs Optik

Gestern wollte ich beim Brusttraining 'nur' mit 110 kg auf drei Sätze a zehn Wiederholungen gehen.
So würde ich mich nicht mit den Wdh bei den 120 bzw. 125 kg vergleichen, und zehn Wdh sollte ich doch hinbekommen trotz Erkältungspause.
Dieser Plan ging mal garnicht auf. Popelige neun Wdh kamen im ersten Arbeitssatz, im zweiten dann nurnoch acht. Es war ätzend... und ich mega angepisst von diesem Leistungstief.
Genug Energie sollte da gewesen sein :)
Schrägbankdrücken an der Multipresse war etwas besser, aber hier störten die verspannten/verkrampften Rückenstrecker (vom Vortag).
Die Dips fühlten sich ebenfalls scheiße an, und selbst beim laschen CableCross Pumpsatz kam ich nicht auf die Wdh.

Die Einheit war beschissen, einzig ein satter Pump in der Brust vertröstete mich, und der sah im Spiegel in der Umkleide auch richtig gut aus.



Die Waage zeigte heute nochmals die (während der Erkältung schon einmal gesehenen) 104,7 kg.
Das fetzt!
Das Maßband misst ebenfalls weniger Umfänge an Taille & Bauch.
Vollkommen durchzogen vom Muskelkater kann ich heute beruhigter auf die Einheit blicken, trotz Fokus auf Optik hoffe ich aber dennoch, dass meine Kraftwerte wieder besser werden.
Im Studio unterm Gewicht sind es eben die nackten Zahlen, für die sich das Ego interessiert.

Heute ist wieder ein Pausetag angesagt, vielleicht lasse ich da ja endlich den Husten ganz hinter mir.
Morgen geht es dann weiter mit den Beinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen