Sonntag, 2. Oktober 2011

Weiter gehts! Rücken

Nach dem gestrigen Pausetag ging es heute um 16 Uhr zum Rückentraining.
Na, wer hat ne Ahnung?
Tjoar, die Erkältung ist noch immer bemerkbar. Die Leistungen hängen etwas zurück, aber unter den Umständen war es dennoch eine solide Einheit.
Die Wiederholungen bei den Klimmzügen sind weniger, das Körpergewicht (~105,4 kg) ebenfalls. Abnehmtechnisch freu ich mich da natürlich, aber der Abfall bei den Wdh. wiegt so nochmals schwerer.

Das KH-Rudern im wilden/flotten Branch-Warren-Style habe ich euch heute sogar mal auf Video aufgenommen:

Die Sauerstoffversorgung war gegen Ende der Rückenübungen nicht mehr so super, weshalb ich den engen Latzug nurnoch 'abarbeiten' konnte. Abschließend gab es (wie immer beim Rücken) die Unterarme.



Die Einheiten zögern die vollständige Genesung sicherlich etwas hinaus (besonders den Husten), aber wirklich verschleppt wird da mMn nichts. Daher nehm ich das Hüsteln in Kauf, und morgen geht es dann zur Brusteinheit.
Achso, das war nur der Angriffsblick ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen