Sonntag, 23. Oktober 2011

Schultertraining + Video

Gestern wollte ich beim Schultertraining mal 'einen Schritt weiter' gehen, und die 22,5 kg Kurzhanteln beim Seitheben spüren. Die sechs Wiederholungen, welche ich erkämpft habe, wurden gefilmt, und sind für euch instant auf uTube gewandert.
Ganz ok, wie ich finde.
Ging dann in drei weiteren Sätzen jeweils um 2,5 kg runter beim Arbeitsgewicht.

Die erste Übung gefiel mir nicht ganz so gut, eine Steigerung im ersten Satz ging auf Kosten der Wdh in den zwei weiteren Sätzen.

Der Bizeps wurde gut erledigt, aber leider mit schlechteren Werten als in der Vorwoche.



Heut früh lächelten mir sogar die 103,5 kg auf dem Display entgegen, jetzt gleich geht es zum Rückentraining, obwohl ich echt 'flatterig' von zuviel bzw. zu starkem Kaffee bin, und mental lieber 'chillen' würde.
Zum Glück habe ich 20 min Fussweg + 10 min Umziehen + 20 min Cardio + Aufwärmsätze vor dem ersten Arbeitssatz. Meist schaffe ich es, mich in dieser Zeit aufs Training zu fokussieren, und bin dann voll da, egal wie schlapp und abgelenkt ich zuvor war.
Hoffentlich gelingt es gleich wieder. :)

1 Kommentar:

  1. Einfach nur geil! Your 're fucking awesome! No matter, what others may tell.

    Eines Tages werde ich mit dir trainieren und es wird eine wahre Freude sein!

    Viele Grüße,
    Thomas

    AntwortenLöschen