Dienstag, 11. Oktober 2011

Superhelden & der Rücken

1. Kreation
Der zusätzliche (zweite) Pausentag brachte mir keine 'Wunderheilung' ein. Auch am Sonntag (09.10.2011) hatte der Reizhusten das Rückentraining mit besucht.
Meine Leistungen litten diesmal noch deutlicher als bei den anderen Partien.
Ich versuchte das Beste aus den Gegebenheiten rauszuholen, und zumindest reichte dies für einen flächendeckenden Muskelkater im Rücken.



Die Brusteinheit, die gestern dran gewesen wäre, wurde wegen vollgepacktem Semesterbeginn auf heute verschoben.
Davon berichte ich aber erst morgen ;)



Superhelden?
Frogger 3D
Voodoo!
Die Superhelden, welche heute den Blog verzieren, sind im Free 2 Play Online Rollenspiel Champions Online erstellt worden. Zuvor hatten wir einen Ausflug nach Mittelerde gewagt, der aber dann echt beschissen war, wie Fatja berichtete. Nun wird eben Champions Online angetestet. Irgendwas muss man ja zocken.

Die Bilder machen es wohl deutlich, die Charactererstellung ist spitze!
Ingame wirkt das Ganze dann wie ein Laufsteg für die Fantasie der Community.
Die ersten Stunden erfrischten auch spielerisch, bin gespannt ob das ein würdiger Zeitvertreib bis Guild Wars 2 sein kann.


Morgen dann wie gesagt den Log zum eben absolvierten Brusttrain, und noch mehr Superhelden. :D

2 Kommentare:

  1. Wie wäre es mal ganz billig? Einfach einen Hustenstiller besorgen (Beipackzettel lesen, Apothekerin fragen bzgl. Wirkung mit Sport), Gehirn an der Theke abgeben und voll abgehen?

    Alternativ fällt mir als "natürlicher" Hustenstiller Fenchelhonig ein. Kann man quasi trinken, pappsüß, beruhigt die Atemwege und du hast quasi schon ein paar schnellwirkende KHs intus.

    Give Fenchelhonig a try!!!!

    Viele Grüße,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    leider ist dieser lang abklingende Reizhusten nach einer popeligen Erkältung typisch für mich.

    Demnach habe ich auch schon alles durch.

    Rohrzucker mit Zwiebeln, zig Honigsorten, Tee, heiße Milch, sämtliche Stiller auf dem Markt.
    usw.

    Wick MediNait hilft relativ gut, ist aber zu stark um es jetzt noch zu nehmen.
    Und Codein hilft, aber das verschreiben die Ärzte nur sehr wiederwillig. Und 10€ fürn Arztbesuch, wo ich dem sagen muss, was mir hilft, der denkt ich bin ein Junkie, und ich mit irgendso nem Kräutermist rauslaufe...
    sind mir zu schade.

    Wirklich mal drei Wochen nicht zu trainieren, wäre sicher auch kein Nachteil für die Genesung, aber das kennst du ja sicher selber, wie gut man da die Füsse still halten kann.

    Ganz langsam wird es aber zum Glück besser. :)

    AntwortenLöschen