Montag, 17. Oktober 2011

Schultern, Bizeps & mehr Helden

wie mein train: nicht menschlich!
Am Freitag (14.10.2011) ging es zur Schultereinheit.
Es lief soweit ganz gut, leicht besser die Schulterübungen und die Bizepsübungen endlich mal wieder etwas intensiver. Meine Hammercurl-Variante sorgt jedesmal für einen anhaltenden Muskelkater in den Unterarmen.



Gestern gab es nochmals einen Aufschub des fällig gewesenen Rückentrainings, welches dann heute zu 67,2381 % durchgezogen wird.

Die Waage zeigte zweimal (gestern & vorgestern) die 104,9 kg und machte es damit spannend. Heute gab es dann Entwarnung und 104,2 kg.  
Habe ich die 105 kg nun tatsächlich hinter mich gebracht? :D
Der Waagen-Krimi als Grafik
Das Jahresziel: 'unter 100 kg ins Jahr 2012 zu rutschen' ist jedenfalls gut erreichbar.
Beim Training treten nun immer öfter die ersten Adern durch meine Fettschicht, was ebenfalls ein gutes Indiz für die Abnahme ist. ;)

Gezockt wird weiterhin Champions Online. Von Zock zu Zock macht es mehr Laune.
(Wer erkennt die Zwei links?)

Das Bodybuilding bleibt aber im Fokus. Runes of Magic brachte mich ja von ~108 kg zurück auf die ~120 kg, soll aber bitte schön das letzte Game gewesen sein, welches mein Aussehen so dramatisch bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen