Dienstag, 20. Juli 2010

Brusttrain

Heut mal ganz ohne 'Schnörkel' ratz-fatz die Daten vom eben durchgezogenen Brusttraining.

Flachbank LH
50 kg 25 - 18 Wdh
70 kg 12 Wdh
110 kg 7 Wdh
100 kg 10 - 9 Wdh

80 kg 12 Wdh

Mit den 110 kg nochmals zu hoch gegriffen, wie schon beim Schultertraining will ich da nen Tick zuviel. 105 kg Arbeitsgewicht werden es dann ab nächster Woche sein.
Nach dem 'Patzer' mit den 7 Wdh noch zwei richtig schöne Sätze mit 100 Kg hingelegt. Passt!

Schrägbank KH
37,5 kg 10 - 8 - 6 Wdh
25 kg 12 Wdh

Endlich mal wieder die 10 Wiederholungen voll gemacht. Der dritte Arbeitssatz hätte auch noch eine Wdh mehr sein sollen, aber da hab ich mir nen leichten Krampf im Bein/Arsch geholt durchs Umsetzen. :/ Trotzdem zufriedenstellend.

CableCross
35 kg 14 Wdh
40 kg 10 Wdh
30 kg 14 Wdh

Heut mal etwas mehr Gewicht gewählt, passt auch als Abschlussübung.

Bizeps
Aufliegende Curls KH
8 kg 16 - 16 Wdh
12,5 kg 10 Wdh
17,5 kg 5 - 3 Wdh
12,5 kg 12 Wdh

Meine schlechteste Partie der Bizeps...
Die 17,5 kg sind hier noch zu schwer, aber gerade deswegen lasse ich sie mit drin. Die Kraftdaten sollen mal endlich klettern. Immerhin 5 Wdh (in der Vorwoche waren es nur 4).

Die Trainingseinheit war wirklich sehr gut. Einmal das Arbeitsgewicht falsch gewählt, aber dann wirklich passende Wiederholungszahlen abgeliefert. Die Brust war schön voll und auch sorgenkind 'Bizeps' wird mit der Zeit.

Morgen gibt es wieder einen Pausetag, aber ich sammel gerade fleißig Material für eine Selbstvorstellung der etwas anderen Art. ;)
Wenn ich es zeitlich schaffe, dann gibt es morgen wieder eine neue Inhaltsseite.

Bleibt am Ball :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen