Donnerstag, 8. Juli 2010

Webcam ---> Big Brother?

Ihr seht rechts ein neues Bildchen?
Ich habe mir eine Webcam gekauft. Die wird dann auch prompt dieses Wochenende in massiven Anspruch genommen, denn unsere Runes of Magic Rollenspiel Freunde besuchen uns.

Wenn dann hier abends gefeiert wird, soll die Kamera alles übertragen O_o.
So können auch die Gildenmitglieder am Treffen 'teilhaben' welche es zeitlich nicht zu uns schafften. Schnuppert doch einfach mal Do - Sa gegen abends/nachts rein, um zu sehen ob der Stream läuft, und unsere Promille zu schätzen.

Ernährungsplan und Party?
Ja das passt schlecht zusammen. Aber ein solches Treffen + Grillen ist für mich Hobbyalkoholiker einfach nix ohne Bier. Ich versuche dennoch etwas auf die Mengen zu achten, damit die drei Tage nicht gleich wieder alles zunichte machen.

Webcam dann in den Müll?
Natürlich nicht. Wenn sich die Besucherzahlen lohnen, bzw. das Interesse besteht, dann werde ich Frage/Antwort-Sessions zum Thema Bodybuilding geben. Posing-Tipps lassen sich im bewegten Bild ebenfalls besser rüber bringen, oder auch das Erklären einer Ausführung.

1 Kommentar:

  1. slaine du wurst , alc an trainingstagen ist gift, GIFT hörst du ^^

    AntwortenLöschen