Mittwoch, 21. Juli 2010

Cardiooo...

Was Slaine und Cardio?
Naja nicht auf dem neusten Ergometer Achzischtausönd, auch nicht joggend im Wald, sondern bei Umzug!
Gestern gab es die Schlüssel, und wir schaffen nun kontinuierlich Kisten und Möbel über den Hinterhof in die neue Wohnung.

Mehr Infos und sogar ein Video bei meiner Liebsten im Blog.

Ich hoffe ich kann sie heute Nacht noch überzeugen, trotz dem Geschleppe zum Rückentraining zu gehen. :)

Mehr Inhalte!
Meine angekündigte Selbstvorstellung habe ich gestern nicht mehr beginnen können. Das wird aber der nächste Inhalt auf meinen Seiten sein.
Posing-Tipps sind nach wie vor geplant.
Dann überlege ich mir noch ein paar Einsteiger-Tipps zu verfassen.
Als regelmäßige Inhalte gibt es selbstverständlich weiterhin meine Trainings-Logs, Bilder, Videos & meinen Diät-Fortschritt in Bezug auf die CLA-Einnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen