Montag, 12. Juli 2010

Ein Wochenende sie alle zu knechten...

119,2 kg zeigte mir die Waage heute morgen als Antwort auf vier Tage Bier und Grill-Ekstase.
Das sind drei Kg mehr als am Donnerstag früh :/

Mal sehen wie schnell die wieder runter sind. Drei Kilogramm Wassereinlagerung ist jedenfalls etwas viel für eine normale Schwankung.

Heute Abend/Nacht geht es dann vermutlich zum Beintraining.
Ich werde mir 2 Split-Zyklen 'leichtes' Gewicht gönnen, welches ich dann aber mit ~5-6 Sekunden pro Wiederholung bewegen werde.
Ich hoffe dies verträgt sich besser mit dem derzeitigem Wetter und setzt ebenfalls schöne Reize.

2 Kommentare:

  1. Hoer auf so viel zu fressen, vorallem Fettige und Kohlenhydrat reiche Mahlzeiten sind Tabu für Bodybuilder. Wenn ich dein "Ernährungs Plan" schon anschaue gibt es einiges zu bemängeln. :D

    Kein Wunder das, dass mit dem abnehemn bei dir nichts wird.( fettiges Hünchen, Ketchup, Kräuterbutter, Soßen ect. ect.) ; ) Da kannse sonst so viel Pillen schlucken und Obst essen.
    Such dir einen der davon etwas mehr Plan hat.

    Süßigkeiten und Alkohol sind KEIN Tabu für Hobby-Bodybuilder. Und ein richtiger Bodybuilder wirst du nicht werden, dazu gehört extreme Disziplin einen sehr starken Willen und jede Menge Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja süss.
    Du schreibst: "vorallem Fettige und Kohlenhydrat reiche Mahlzeiten sind Tabu für Bodybuilder."

    aber dann "Süßigkeiten und Alkohol sind KEIN Tabu für Hobby-Bodybuilder"

    Wodraus sind Süssigkeiten denn? Aus Watte?

    Immer schön wenn einem solche Honks die wertvollen Tipps geben. Ich weiß schon sehr gut was geht und was nicht so ganz passt. Wieviel ich von dem nicht ganz perfektem durchgehen lasse, kann ich zum Glück selbst entscheiden.

    :D

    AntwortenLöschen