Dienstag, 18. Januar 2011

Beintraining 17.01.2011

Die zweite Beineinheit im neuen Jahr.
Nach der ersten konnte ich ja kaum noch laufen,
...solche Ausmaße hat der Muskelkater zum Glück nicht mehr angenommen, nichts desto trotz gab ich den Beinchen gestern das volle Programm.

Die Aufwärmsätze fühlten sich schwerer an, und die Arbeitssätze an der Presse waren auch fies intensiv, trotzdem brachte ich in drei der fünf Sätze eine Wiederholung mehr.
Beim Beinstrecker war ich schonmal stärker, aber die Leistung passte schon. Als vierten Satz testete ich mal eine einbeinige Ausführung (nächstes mal nochmal mit weniger Gewicht checken).
Beim Beinbeuger lief alles rund, einen Pumpsatz gab es dort dann auch als Bonus.

Fotos von noch speckigen Beinen zeigen deutlich weniger Details als man selbstverliebt im Spiegel feststellt, dennoch rechts mal eine Aufnahme von eben.
(Am Kontrast geschraubt damit es nicht ganz so bescheiden aussieht.)

Auch wenn Beine immer wuchtiger, größer, breiter aussehen könnten, kann ich für mich persönlich eine Verbesserung ausmachen.
Wirklich Masse draufpacken wird mir mit dem Kcal-Defizit sicher nicht gelingen, aber zumindest die Lange-Fett-Unterhose möchte ich mal ausziehen.
Hier die Daten:

Beinpresse
120 kg 21
240 kg 12
360 kg 6 - 6 - 7 - 7 - 7

Beinstrecker
120 kg 10 - 10
100 kg 12
45 kg 5 (einbeinig)

Beinbeuger
75 kg 12 - 10
45 kg 16

Gestrecktes Kreuzheben
80 kg 13

Wadenmaschine sitzend
60 kg 16 - 15 - 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen