Samstag, 8. Januar 2011

Schulter nach 2 Wochen Pause

Am 24.12 gab es das letzte Training. Am 26.12 hatte ich bereits die Erkältung am Arsch.
Und bis jetzt hab ich davon noch einen nervigen Reizhusten behalten.

Nach der normalen Ablaufsfolge wären nach einer Schultereinheit die Beine dran gewesen, Fatja hatte gestern Schultern auf ihrem Plan und als kleinste Muskelgruppe boten die sich zum Antesten an.
Wenn die Erkältung doch noch tiefer sitzt, dann finde ich das lieber durch ein Schultertraining heraus, anstatt durch die Beineinheit.

Und was hab ich herausgefunden?
Tja, hab mir besonders nach dem Training zuhause ordentlich einen abgehustet. Und sollte deswegen noch etwas pausieren. Heute wären dann auch wirklich die Beine fällig.
Aber ich will nicht pausieren. Hab tierisch Bock, und habe 2011 noch eine Menge vor.

So versuche ich nun zum Beispiel vier Kilogramm in sechs Wochen abzunehmen.
Das ganze ist wieder als 'Wette' formuliert worden. Heute morgen wurde dazu der Anfangswert ermittelt.
111,0 kg sind es. Sogar ein neuer Tiefstwert, aber natürlich noch immer viel zu tun.

Die 100 kg möchte ich 2011 jedenfalls erreichen. Sieht es dann noch immer zu fett aus, dann geht es weiter runter. Wenn es damit schon was besser aussieht (keine hängende Wampe mehr), dann wird erstmal gehalten.
Aber das ist Zukunftsmusik...

Schultern
Die Einheit gestern war keine Glanzeinheit, aber die Leistungen waren für die zwei Wochen Pause inkl. Erkältung in Ordnung. Das Creatin ist vielleicht auch etwas ausgeschwemmt und braucht erstmal noch ein paar Tage zum 'Laden'.
Bis gestern habe ich meine Dauereinnahme pausiert gehabt.
Nacken, Trizeps & Sägemuskel sind bereits heute mit einem netten Muskelkater bedient.

Supplements
Die letzte Supp-Lieferung von Special-Fitness hat uns positiv überrascht, es kamen mal eben 1000g BCAA anstatt 500g BCAA an, weil es zuvor ein paar Unklarheiten bezüglich der verfügbaren Geschmacksrichtung vom Powerman MKP gab. Wenn das so aufgewertet wird, darf es da gerne jeden Monat Unklarheiten geben.
Drei kleine Inkospor Riegel gab es ebenfalls gratis.
Auf dem Bild seht ihr auch unsere aktuellen Marken welche wir verwenden.
Powerman
Olimp &
Best Body
Bin mit allen drei Marken bis jetzt sehr zufrieden.

Zum Abschluss der Log:

Frontdrücken KH
15 kg 20 - 16
22,5 kg 12
40 kg 9 - 7
30 kg 12 - 10

Seitheben sitzend
15 kg 13 - 11
12,5 kg 14

Butterfly Reverse
60 kg 14 - 11 - 9

Seitheben vorgebeugt
12,5 kg 12

Trizeps
Kabelziehen
40 kg 10
35 kg 10
25 kg 14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen