Montag, 17. Januar 2011

Schultern versus Husten

Der Freitag forderte doch mehr Kraft als vermutet, weshalb ich mich Samstag abgeschlagen & schlapp fühlte. Das Training wurde daher auf Sonntag verschoben.
Gestern war ich mir dann auch nicht sicher, ob ich es wieder wagen sollte.
Die Vernunft rang mit der Lust aufs Training. Ich entschied, dass ich mich trotz anhaltendem Husten fit genug fühlte.
Ein Fehler war es dann zum Glück nicht, denn ich fühle mich auch heute nicht schlechter.

Die Schultereinheit gestern konnte mit etwas besseren Daten (gegenüber der Vorwoche) aufwarten, aber besonders motivierend war das Gefühl für den Muskel und der Pump.
Da stimmte gestern wieder alles.
Meine hintere Schulter war bereits vom Rückentag angeschlagen, und war gestern beim Training dann auch knallhart und voll wie nie.

Links seht ihr meine aktuelle Form. Bei 111,x kg natürlich noch eine Menge auszupacken (aus dem Fettmantel), aber ich bleibe zuversichtlich.

Heute bin ich für den Nebenjob früh aufgestanden (5:30), meine 'Aufgabe' fiel dann aber durch einen Patientenwechsel aus, deswegen hab ich gerade mal etwas Ruhe und hoffe das dem Beintraining heute nix mehr im Wege stehen wird.

Hier noch die Daten:

Frontdrücken KH
15 kg 18 - 16
22,5 kg 12
40 kg 9 - 8 - 6
30kg 12

Seitheben sitzend
15 kg 12 - 10
12,5 kg 14

Reverse Butterfly
60 kg 11 - 10
45 kg 13

KH Shrugs
40 kg 18 - 14

Trizeps
Kabelziehen
40 kg 9
35 kg 12
30 kg 11

Frenchpress aufrecht
27,5 kg 8 - 9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen