Montag, 3. Januar 2011

Eine Woche im Review

Kurzurlaub
Am zweiten Weihnachtstag klingelte um 3:00 der Wecker.
Ohne Verlass auf die öffentlichen Verkehrsmittel starteten wir ~4:15 zu Fuß zum Leipziger Hbf.
Gute 75 min Marsch durch eine Menge Neuschnee waren es dann, und irgendwie hat es sogar Spaß gemacht.
Die folgenden fünf Stunden in der InterCity Klimaanlage waren dann aber weniger spaßig, denn dies brachte mir eine bis jetzt anhaltende Erkältung ein.

Trotzdem kamen wir nach einem Tag Familientreff abends gut bei Mike & Mella an.
Am zweiten Abend ging es zum Bowling, meine Erkältung nervte tierisch aber das Bier schmeckte trotzdem!

Besonders gut schmeckt das Bier, wenn man damit das Fritteusen-Junkfood, welches es immerhin zweimal in den vier Tagen gab, herunterspült.

Die Tage verbrachten wir gemütlich vor der PS3 und zockten God of War 3 durch oder erzappten uns den TV-Overkill.

Natürlich musste Mike wieder als erster schlapp machen, während alle anderen noch fröhlich trinken und zocken.

Aber der arme Jung hat jetzt ja auch anstrengende Vaterpflichten zu erfüllen.
Echt mal, das der fruchtbar ist, hätte ich nie gedacht. ;)

Mit Breni (nicht fälschlicherweise BrenDi) konnte ich endlich den Contest um den Trizeps austragen. Nachdem mich Breni 2008 mit einer überwältigenden Darbietung seiner Defi zutiefst verunsicherte, gab es auch jetzt keinen Sieger.
Ein verwirrendes Unentschieden wurde es.

Die Rückenpose welche zum 'Stechen' herangezogen wurde, brachte auch keine Klarheit. Damit bleibt es offen, und beim nächsten Treffen müssen Breni & ich wohl eine komplette Kür durchlaufen!

Am Dienstagabend hing ich voll durch, aber als es Donnerstag wieder zurück nach Leipzig ging, wäre ich auch mit Grippe gern geblieben.
Was feines zum Futtern, ein paar Bierchen, Zocken & dabei mit Freunden zusammen sein, davon kann man eben nie genug bekommen.

Silvester...
...wurde extrem ruhig abgehandelt. Ich konnte wegen der Erkältung eh nicht so Gas geben, und durfte mir keinen Kater erlauben, weil ein Vortrag für die Uni fertig werden musste.

Christian hatte auch nix besseres zu tun, also gammelte er bei uns ab.
Seltsam das er sein Bier wie ein Alien genießt, lag vielleicht daran, dass es niederländisches Starkbier war.

Um 0:00 begnügten wir uns auch mit der Fensterfront, und gaben dem Feuerwerksmodus der TZ10 ordentlich zu tun.

Sport
Die Erkältung beschwert sich noch, wie rücksichtslos ich einfach weitersaufen konnte, und deswegen muss ich mich noch ein paar Tage länger auskurieren.
Die Uni stresst ohnehin schrecklich.
Angefressene 113,3 kg (direkt nach dem Kurztrip) konnte ich durch kontrollierte Ernährung wieder auf 112,5 kg besänftigen.
Ich versuche nun besonders ordentlich zu essen, wenn das Training schon länger aussetzen muss. Jedoch hoffe ich, dass es insgesamt nicht länger als zwei Wochen ohne Sport bleibt.
Dazu müsste ich dann diesen Freitag bzw. Samstag wieder ran.

*Daumendrück* ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen