Mittwoch, 26. Januar 2011

intensives Beintrain 24.01.2011

Hi Leser,
Es gibt den Nachtrag vom Beintraining, welches (wie schon das vorgegangene Schultertraining) ordentlich verlief.

Beinpresse
120 kg 22
240 12
360 kg 7 - 7 - 7
365 kg 7 - 7

Ich werde sicher bald erhöhen, aber das soll dann nicht auf Kosten der Gelenke gehen, und die Augen sollen mir auch nicht aus dem Kopf schießen.
Daher gehe ich es langsam an. Mit sieben Wiederholungen in jedem der fünf Arbeitssätze habe ich schonmal mehr gemacht als bisher. Und eine 5 kg Scheibe legte ich auch noch dazu. ;)
Hat auf jedenfall 'gefetzt'.

Beinstrecker
125 kg 10 - 9
105 kg 12
35 kg 10 (einbeinig)

Beim Strecker gab es erstmals 2011 wieder zwei Sätze mit 125 kg. Die Wdh kamen ordentlich.
Krass ist, wieviel weniger Gewicht ich bewege, wenn ich zum Abschluß die einbeinige Ausführung mache. Für die Konzentration ist es dort aber genau das richtige.

Beinbeuger
75 kg 12 - 12
50 kg 17

Beinbeugermaschinen hatte ich nie gemocht, das hat sich nun drastisch geändert.
Es macht richtig Laune den Beuger zu erwischen. Und die Leistung wird auch zunehmend besser.
Dementsprechend fällt auch der Muskelkater aus, welcher sich im Beinbeuger am stärksten zeigt.

Gestrecktes Kreuzheben
80 kg 12 - 12

Wadenmaschine sitzend
60 kg 11 - 11

Die Waden krampften leicht, also ließ ich die in Ruhe. Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch bereits vollkommen ohne Treibstoff und hatte schrecklichen Hunger. :D

Ausblick
Die Brusteinheit von gestern wird auch noch nachgereicht.
Eine alberne Idee für ein neues Video schwirrt in Fatjas Kopf herum. Das wird sicher bald gedreht (wenn es die Prüfungen erlauben).
Meine Supplement-Liste muss ich auch mal ergänzen, habe da noch eine Menge Neues getestet.

Ansonsten möchte ich bis Samstag gerne mal etwas mehr Gewicht verlieren. 110,6 kg war gestern die tiefste Schwankung, und das ist noch etwas wenig. Heute sind es wieder 110,9 kg.
Im Gegenzug möchte ich meine alten Trainingsleistungen wieder erreichen (hat bei Schulter & Beine ja auch schon geklappt).

Ich hoffe es bleibt spannend für euch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen