Freitag, 21. Januar 2011

Die 111 zu brechen!

110,9 kg habe ich zwar schon gemessen, aber so recht will das Gewicht die 111 kg nicht verlassen.
Dabei sind meine Tageskcal aktuell 'sauberer' als zuvor.
Mal die nächste Woche abwarten. :/

Bei meiner Foto-Sortier-Aktion Ende 2010 fand ich ein Bild von 2005 von mir.
Dort muss ich irgendwie um 88 - 91 kg gewogen haben.
Ein Studio hatte ich da seit ca. vier Jahren nicht betreten, zumindest in keiner erwähnenswerten Intensität. Ich kam gewichtstechnisch gerade von meinem damaligen max von 103 kg.

Hier das Bild. Wodrauf ich hinaus will?
Ich finde das Bild absolut schrecklich. O_o Trotz des dort sichtbaren Hüftspecks sehe ich einfach nur fies dürr aus. Da gruselt es mir echt vor, dass ich nach dem Abspecken wieder dort lande.

Ich will den Fett-Look loswerden, dabei aber weiterhin breit aussehen. Das es dort mit ~90 kg genau andersherum ist, eben Hüftfett aber nicht breit/massig, macht mir Sorgen.
Denn ich wollte eh nicht so gern bis auf die 90 kg runter.

Nunja, ich kann mich damit trösten, dass ich von dem jetztigen Standpunkt aus zumindest das Fett reduzieren werde, und in dieser Hinsicht eine Verbesserung zu Erwarten habe.
Wenn ich dadurch dann tatsächlich wieder 'dürr' aussehe, dann würde ich wohl lieber fett bleiben, und bei gleichem Gewicht an der Muskelmasse arbeiten.

Denn sechs Jahre später will ich die ganzen 'Auf & Ab' und die Zeit im Studio nicht durchgemacht haben, um dann wieder genau dort zu landen wo ich mal stand.

Daumendrücken! Und nach dem Rückentraining heute bin ich hoffentlich wieder zuversichtlicher. Ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen