Samstag, 15. Januar 2011

Rücken 14.01.2011

Gestern gab es noch eine enttäuschende Einheit.
5:30 aufgestanden, Arbeiten, Vorlesung, Geschirrspüler vier Etagen geschleppt, Training um 19:30 und 12:30 die letzte feste Nahrung...
das sind die Hintergründe/Ausreden.

Aber wenn man angepisst von der eigenen Leistung ist, dann helfen auch vermeintliche Ursachen nicht weiter.
Beim dualen Latzug habe ich stark abgefälscht, sodass ich meine Brustmuskulatur deutlich mitanspannte, auf die kalte Brust mit dem satten Muskelkater machte dies keinen guten Eindruck, ich zerrte mir so im ersten Arbeitssatz die Brust recht unangenehm.

Den Rest des Trainings hatte ich die Mini-Verletztung ständig im Hinterkopf, und war einfach nicht mehr mit dem nötigen Biss bei der Sache.
Die dabei entstandenen Wdh sind gar nicht so mies, aber das Gefühl für den Muskel fehlte einfach völlig... ...dabei hatte ich den ganzen Tag über so Bock auf die Einheit. :/

Dualer Latzug
30 kg 20 - 20
70 kg 7
60 kg 8
45 kg 11

enger Latzug
100 kg 9 - 8
90 kg 10

enges Rudern
105 kg 10 - 7
75 kg 14

LH-Rudern
60 kg 11 - 11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen