Mittwoch, 19. Januar 2011

Brust hinkt weiter hinterher

Gestern gab es als dritte Einheit in Folge das Brusttraining.
Eine Woche zuvor enttäuschte mich die Leistung nach der Pause enorm.
Auch gestern wurde ich nicht zu Freudenspüngen animiert, aber es sah immerhin etwas besser aus.

Mit 115 kg auf der Flachbank wollte ich zuviel. Sieben Wiederholungen sind nix für den ersten Arbeitssatz. :/ Also nochmal reduziert.
Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln lief auch bescheiden, aber war wenigstens wieder im Plan (fiel die Vorwoche wegen massiven Beinmuskelkater aus).
Die CableCross ging ich leicht aber gut konzentriert an, der Pump in der Brust war dann zumindest ganz anständig.
Der Bizeps macht mir aktuell sogar richtig Spaß, der bekommt nächste Woche mal etwas mehr Behandlung.

Links trau ich mich mal wieder zu einer Frontaufnahme.
Jeder Internet-Mongo schreit da natürlich weiterhin "Ey, speck mal ab du fette Sau."
Aber ich bin stolz, dass die Wampe nurnoch ein untergestecktes Federmäpchen halten würde, und nicht mehr nen ganzen Schulranzen... O_o

Es bleibt ein langer Weg, aber es geht vorwärts.
Weiterhin lasse ich mich auch nicht verrückt machen und esse was ich möchte.
Kohlenhydrate nicht nach 18:37:24
Eier nicht zu Vollmond

Milch nur linksrum gerührt
und und und
ist mir alles zu dämlich. KCAL zählen und gut is!

So hab ich mir gerade das leckere Abendmahl was ihr links seht zubereitet :D
Vorher eingetragen, wusste ich welche Menge ich mir noch erlauben darf.
In der Küche dann abgewogen, damit man nicht noch nachlangt.
Und dann abknabbern.

2400 kcal sind es damit heute, und auf Nachos hatte ich schon lange wieder Lust. Im Becher sorgt der Vanille-Shake für die nötige Eiweißration.
Det Log noch:

Flachbankdrücken LH
50 kg 20 - 16
70 kg 12
115 kg 7
110 kg 8 - 5
80 kg 13

Schrägbankdrücken KH
40 kg 7 - 6
30 kg 12 - 10

CableCross
35 kg 12 - 8 - 12

Bizepsmaschine
25 kg 20 - 15
45 kg 10 - 8 - 8

Hammercurls
20 kg 10 - 10

1 Kommentar: