Freitag, 4. Februar 2011

Alles gepasst beim Rückentrain

Das Rückentraining war heute spitze. Das Arbeitsgewicht beim engen Rudern hab ich wie geplant gesenkt. Alle vier Übungen passen aktuell wirklich erstklassig vom Arbeitsgewicht.
Der Rücken ist richtig satt getroffen.
Bei den freien Klimmzüge am engen Griff konnte ich die Wiederholungen steigern.
Nächste Woche werde ich also nichts korrigieren/anpassen.

Morgen gibt es das Schultertraining, da werde ich schauen ob die Schulter schmerzt, und dementsprechend spontan die Gewichte wählen. Falls sie keine Zicken macht, bin ich gespannt ob das Seitheben mit 20 kg schon was besser kommen wird. :)

Jetzt nurnoch flott die Daten:

Dualer Latzug
30 kg 20 - 20
60 kg 12 - 10 - 10 - 9

enger Latzug
frei ~111 kg 8 - 7
95 kg 9 - 9

enges Rudern
95 kg 11
85 kg 13 - 11

LH Rudern
70 kg 10 - 11

Unterarm LH-Curls 16 - 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen