Donnerstag, 17. Februar 2011

BAAA BÄÄÄMM !!!

YEAH! Die Brust kommt!

Wie? Was? Wo?
Die Einheit gestern hat saugeil geballert. Die Leistung konnte ich erhöhen, und wenn ich mir meine Brust anschaue, bzw. mich 'befummel', dann bezweifel ich die Teilwiederholungen (*) kaum noch.
Im Gegenteil ich wage zu behaupten, dass die der Brust so richtig schönes Volumen geben.
Daher der optimistisch wahnsinnige Blick --->

Ein satter Beinmuskelkater und auch der frühzeitige MK in der Brust ließen mich heute richtig kcal-gierig sein. 2900+ Kcal sind es daher, und ich könnte noch weiter futtern.

Der Spiegel zeigt mir natürlich nach wie vor wieviel Arbeit noch vor mir liegt, aber es wird mittlerweile von Woche zu Woche ein besseres Bild. Die 109 kg habe ich zuvor schon dreimal in meinem Leben gewogen, und es ist sehr deutlich, dass ich nun beim vierten Mal mit diesem Gewicht die beste Optik mitbringe. Ungeduldig erwarte ich daher den Gesamteindruck mit ~100 kg. Freue mich riesig aufs Training morgen, für euch noch die Daten des Brusttrainings.

Flachbankdrücken LH
50 kg 20 - 16
70 kg 12
110 kg 11 - 9 - 7
80 kg 15*

Schrägbankdrücken KH*
40 kg 11 - 10 - 9
32,5 kg 17

CableCross
35 kg 14 - 14 - 11

Bizepsmaschine
25 kg 20 - 17
55 kg 8
50 kg 9
45 kg 9

Hammercurls stehend
20 kg 10 - 10

2 Kommentare:

  1. Hmm, ich würde mal sagen, wenn du weiter so machst, können wird dich bald in der Flex sehen ;-). Super Leistungen!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, soweit wird es (leider) nicht kommen. Es bleibt ja nur ein Hobby, und als solches betrieben, reicht es vielleicht für ne Schülerzeitung :D
    Gewiss ist jedoch, dass ich es als Hobby immer weiter treiben möchte.
    Für den Blog habe ich noch viele Ideen, über Coaching habe ich schonmal nachgedacht, und nach jedem erreichten körperlichen Ziel werde ich mir ein neues 'höheres' setzen.

    Train muss nun aber bis heute abend warten, ein Softwareprojekt möchte fertig gecodet werden :/

    AntwortenLöschen