Samstag, 12. Februar 2011

Hangman

Gestern beim Rückentraining hing ich wieder wie de Cliffhäng0r am engen Griff. Dort konnte ich meine Leistung halten. Zuvor fühlte ich mich nicht so fit.
Hielt so gerade eben meine Wiederholungen, aber war nicht 100% bei der Sache.

Nach den zwei Sätzen Klimmzüge, ging es dann aber aufwärts, und ich holte überall etwas mehr raus (aus den noch folgenden Übungen). Muskelkater zeigt sich heute einen Tag nach der Einheit nur ganz leicht (noch). Die Brust hat hingegen immernoch einen satten Muskelkater, hoffe dies behindert das Schultertrain später nicht.
Nu der Log inkl. Video!

Dualer Latzug
30 kg 20 - 18
60 kg 12 - 10 - 10 - 9

Latzug eng
~110 kg 8 - 7 frei
95 kg 10 - 9

Enges Rudern am Kabel
95 kg 12
85 kg 14 - 12

Hier hab ich mich gestern schön gesteigert. Wachst meine Muskeln LOS!

LH Rudern
70 kg 11 - 11 (Video)

Im Video seht ihr den letzten Satz. Die ersten Wiederholungen gehen noch, dann ruck ich eher zur Stange, als die Stange zu mir ;) aber einen Reiz werde ich damit trotzdem noch setzen. Ballert nämlich gut in den Rücken.



Unterarm-Curls mit der LH 11 - 11
Die Unterarme waren bereits vom Rückentraining voll. Die zwei Sätze reichen daher völlig, um die zu plätten.

Fazit
Saubere Einheit, anfangs halt etwas 'träge' dann aber mit schönem Biss durchs Train.
Freue mich nun auf die Schultereinheit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen