Samstag, 26. Februar 2011

Doppelpost --- Rücken... und die Dinger vorne

Joar, ich poste derzeit etwas träge. Fatja 'durfte' gar mein Beintraining eintragen. Gerade eben gab es den Brustbeitrag zu Mittwoch, und jetzt klopp ich schnell das Rückentraining von gestern rein, denn heute gibt es ja auch noch die Schulter... O__o

Ich wollte gestern unbedingt kalorientechnisch im Rahmen bleiben, war allerdings früh arbeiten. Deswegen hab ich durch den Haferflockenshake von 5:45 schon immer knappe 700 kcal intus.
Die Kcal zähl ich natürlich mit, aber für die Einheit um 18:00 ist davon praktisch nichts mehr übrig.

Ich war dann also mit ~1650 kcal (auf dem Papier) beim Training, aber es waren 'gefühlte' 800. Zu dem Hunger kam die Müdigkeit. Nur 4-5 Stunden Schlaf hatte ich die Nacht getankt. Auf dem Ergometer fühlte ich mich richtig im Sack.
Bei den Übungen zitterten meine Muskeln, und ich fühlte mich instant ausgelaugt. Nach den ersten sechs Arbeitssätzen hatte mein Körper aber langsam gerafft, dass ich ihn nicht verschonen werde, und die Energie wurde sonst-wo-her gezogen. Jedenfalls ging es mir langsam besser.

Das Verrückte an dieser fast grenzwertigen Selbstbestrafung:
Ich hatte über alle Übungen bessere Wiederholungen zu verzeichnen.
So verrückt und irritierend wie das Ganze ablief, so präsentiere ich euch auch eine Augenkrebs-Kreation neben den Log-Daten. :P

Dualer Latzug
30 kg 20 - 18
60 kg 13 - 11 - 11 - 9

Enger Latzug
frei 9 - 8
95 kg 11 - 10

enges Rudern
95 kg 14
85 kg 14 - 16

LH Rudern
70 kg 12 - 12

Unterarm LH-Curls
30 kg 12 - 8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen