Freitag, 11. Februar 2011

Titten!

Komme gerade vom Rückentraining. Meine Arme wollen garnicht mehr tippen, aber ich bin euch ja noch die Brusteinheit vom 9.2. schuldig.
Also habe ich mich mit 900g Quarkspeise gestärkt und klopp euch fix die Daten nieder. :D

Flachbankdrücken LH
50 kg 22 - 16
70 kg 13
110 kg 10 - 9 - 7
80 kg 16 * (* = Ausführung ohne das obere Drittel des Bewegungsradius)

Im ersten Arbeitssatz eine Wdh weniger, die dafür im zweiten draufgepackt wurde. Bei dem Pumpsatz mehr geleistet. :)

Schrägbankdrücken KH
40 kg 8 - 9 - 8 *
32,5 kg 15 *

Die ganze Übung durch wieder mit der Teilwiederholung* gearbeitet. Dabei gut verbessert zur Vorwoche.
Die Brust fühlt sich nun zwei Tage später noch voll an, und hat einen ordentlichen Muskelkater. Das ist zwar kein Garant für das richtige Training, aber subjektiv hab ich den Eindruck, dass diese 'Technik' schon rockt.
Behalte ich noch weiter im Auge.

CableCross
35 kg 13 - 10 - 11

Bizepsmaschine
25 kg 20 - 12
50 kg 10 - 8 - 8

Mag die Maschine eigentlich ganz gerne, aber vielleicht variiere ich die Übung in drei bis vier Wochen mal wieder. Ansonsten alles fein.

Hammercurls stehend
20 kg 10 - 10

Schwungvoll! ;D
Meine Bizeps sehen ganz ok aus. Finde meine Arme mit am schlechtesten von allen Partien. Aber langsam kommt ein schöner "Peak" hervor. Der ist allerdings auch mit der Abnahme zu erklären, die 'leider' auch das Maßband kürzer macht.

Fazit
Solide Einheit. Satte Steigerung beim SBD*. Arme werden weiter ausdauernd geschliffen. Wird... es wird... :D
Morgen berichte ich vom Rückentrain, inkl. neuem Video. Bis dann, euer SLAINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen