Donnerstag, 3. Februar 2011

Fuck them all

Die Einleitung des Brusttrainingspost muss heute mal mit ein paar Hasstriaden gefüllt werden.
Wo fang ich nur an?

Scheiß auf die DHL
Dieser Drecksverein. Wäre das Leben ein Rollenspiel, und das Skillsystem bediente sich an sogenannten Talentbäumen, so gäbe es alternativ zur Klasse "Paketauslieferer" sicher nur den "Langzeitarbeitslosen", denn bis zu dieser 'Weggabelung' müssten die beiden Klassen parallel verlaufen.
Ich kotz einfach tierisch ab, da unsere Supplementbestellung (vom Shop superflott verschickt) nun schon wieder seit Dienstag in einer Packstation verrottet.

Wieso auch beim Empfänger klingeln? Wenn das PACK einfach zu seiner Station fährt, und sich dort seiner Arbeit entledigt.
Verfluchte Wichser!
Aber die Unfähigkeit der Post weiß noch ordentlich einen draufzusetzen. Denn die bekackte Karte, welche Zugang zu unserem Packet im Packetasyl gewähren würde, wird natürlich nicht zugestellt.
Hat der Affe die in seiner Bildzeitung verloren? Man weiß es nicht. Am liebsten würde ich mit einer Nailgun in die Hauptfiliale spazieren, und jedem Deppen mit gelbem Oberteil sein Hirn an die Schalter ballern.

Bullshitting Wettbewerb im Fitnessmüll
Was mich auch richtig zum Toben bringt, ist absoluter Fitness-Non-Sense.
Die Mens Health war schon immer ein Schundblatt wenn es um Fitnesstipps ging.
Jeder Frühjahrsputz ist effektiver als der monatlich neu erscheinende Sixpack bis zum Sommer-Vollscheiß. Aber das diese Spastis nun auch noch 'Geräte' entwickeln...
Den Hirnfick, den der 'Erfinder' dieser Kreationen erlitten hat, den muss ein menschliches Gehirn erstmal erzeugen.
Aber eine Ganzkörperlähmung wünsch ich den Vollhirnis, die diese Produkte auch noch kaufen.
Für geisteskranke 99,95€ O_O bekommt man zum Beispiel diese dämlichen Teile.
Guckt euch mal das Video dazu an, wer sowas kauft, gehört doch echt weggeschlossen!

Wieso schreibe ich Wettbewerb in der Überschrift?
Weil ich in der Straßenbahn nun auch in Leipzig von hirnrissigen Konzepten verfolgt werde.
Das Fette-Hausfrauen-mit-zuviel-Haushaltskasse-im-Absauger-Brutkasten-Center hat nämlich in Leipzig eröffnet, und sagt den Pow(d)ertools von MH den Kampf an. Werbevideos nerven dazu im 'Bahn-TV'. Schwer zu sagen wer beknackter ist... ein Unentschieden tuts denke ich auch.

Im Center werden die fetten Wänste einfach in Taucheranzüge gestopft, ein Vorwerk-Sauger schnüffelt dann etwas am Anzug rum, und dazu liest man dämlich 'Brigitte' oder 'Für Sie'.
Das tolle daran: So einfach designt man sich dann seine Traumfigur...
Der fiesen Kaggwurst im Video sollte der Anzug aber am besten weit übers Gesicht reichen.
Was nützt Naomi Cambells Körper wenn das Doppelkinn nicht im Anzug klemmte, und folglich nicht ver-schön-saugt werden konnte.
Ich glaub ich muss dort mal zur Beratung hin, und frag dann mal ob die mich zu einem Coleman saugen können.

YouTubes Verkupplungswahn
Yeah... :/ bisher konnte ich die Verbindung meines YouTube-Accounts mit meinem GoogleMail-Account noch immer ignorieren. Seit heute scheinbar nicht mehr.
Ich kann mich nun nurnoch anmelden, bzw. weiter eingeloggt etwas machen, wenn ich vorher der Zwangsverknüpfung zustimme.
Klasse, ihr Spasten! Ich will mein YouTube-Konto UND mein Googlekonto aber weiterhin getrennt nutzen. Ich will keine absolute Account-Transparenz.
Ich bleibe nun erstmal ausgeloggt, wenn ich wieder was hochladen möchte, muss ich mir mal Gedanken machen.

Brusttraining
Jetzt zu angenehmeren Themen. Das Brusttraining lief gestern ganz ok.
Ich testete mehr mit den Teilwiederholungen (mit * gekennzeichnet). Die Leistungen klettern etwas weiter hoch.
Negativ fällt meine zickende Schulter auf, da muss ich aufpassen, dass die sich gut regeneriert.
Nach dem Gewüte weiter oben, nun nurnoch die Werte in Kurzform:

Flachbankdrücken LH
50 kg 20 - 14
70 kg 12
110 kg 11 - 8 - 7
80 kg 14 *

Schrägbankdrücken KH
40 kg 7 - 7 *
32,5 kg 12 - 12 *

CableCross
35 kg 12 - 12 - 12

Bizepsmaschine
25 kg 20 - 18
50 kg 9 - 8 - 4

Hammercurls stehend
20 kg 9 - 10

7 Kommentare:

  1. >30jähriger Student beschwert sich darüber, dass andere ihre Arbeit nicht schnell genug machen.

    >Fetti regt sich über Mens Health Fitnesstipps auf, befürwortet aber die AOK-Diät seiner Freundin.

    Oh wow.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die faulen Studenten. Schreckliche Mitglieder unserer Gesellschaft.
    Ich bin auch dafür, das man zum Arzt ab jetzt eine dreijährige Ausbildung macht.
    Dann könnte DHL-Horst sogar umschulen, und Bypässe legen.
    So gewissenhaft wie er Pakete austeilt, würde das gleichzeitig das Rentenproblem lösen.

    Erstmal nachdenken, bevor du hirnlos loshetzt. :D Ohne Studenten wären die Technologien, mit deren Hilfe du mich hier anzuwursten versuchst, nie entwickelt worden.
    Keine Internettrolls... Hm, hätte aber auch seine Vorteile.

    Aber am schärfsten ist ja sowieso, dass du noch immer nach 'Angriffspunkten' stalken musst. Dein eigener Kram scheint ja hochinteressant zu sein.

    Wenn eure Klicks weiter anhalten, sollte ich vielleicht doch mal Werbung schalten.

    Schönen Tag noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. >Ohne Studenten wären die Technologien, mit deren Hilfe du mich hier anzuwursten versuchst, nie entwickelt worden.

    Du tust ja gerade so, als hättest du selbst etwas dazu beigetragen.
    Wenn ich mit 30 immer noch keinen Master hätte, würde ich mir mal darüber Gedanken machen, ob ich als "DHL-Horst" nicht besser aufgehoben wäre.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich um 23:57 immer noch einem wildfremden hinterhertrollen würde, würde ich mir mal darüber Gedanken machen, ob ich nicht das arme Würstchen ohne Leben bin.

    :D

    AntwortenLöschen
  5. >arme Würstchen ohne Leben

    Harte Worte für jemanden, der Jahre seines Lebens mit MMORPG verschwendet hat und dabei unglaublich fett geworden ist.

    AntwortenLöschen
  6. Och junge, ist doch nun mal gut.

    Was reitet dich, dass du hier so versessen abgehst?
    An dieser Stelle mache ich dann mal Gebrauch von meinem Hausrecht hier. Und weitere Kommentare werden gelöscht.
    Auf Andro kannste ja gerne weiter wüten, aber wenn nach drei 'anonymen' Posts nicht mehr kommt, lohnt sich der Aufwand nun wirklich nicht.

    Gerne diskutier ich ausführlich über Trainingsfragen, Übungswahl, Ernährung usw. Freue mich dabei über sinnvolle Anregungen, dann darf es auch mal länger werden.
    Aber wer mich haltlos anpissen möchte, ist hier an der flaschen Adresse.

    Grüße Slaine :D

    AntwortenLöschen