Mittwoch, 9. Februar 2011

Beine gedoped

Gestern gab es Beintraining. Die Pausetage So & Mo waren mir seit langem nicht zu lang. Wurde ich sonst bereits hibbelig, fehlte am Mo und auch am Di noch die 'Überzeugung' fürs Training.
Abgeschlagen und träge fühlte ich mich einfach nur müde & erschöpft.

Es ging natürlich trotzdem ins Studio. Und meine Trainingsgeister wurden geweckt. :D
Die Einheit ließ keine vorangegangene Müdigkeit mehr vermuten. Ich konnte schön Gas geben. Mehr Anmerkungen bei den Werten.

Supplements
Glutamin in 1000g Beuteln ist wirklich günstig.
Zum Herauslöffeln sind Dosen allerdings immer noch etwas angenehmer. Super, dass ich noch ein paar alte Dosen anderer Supps aufbewahrt hatte.
Also umgefüllt... aber nun muss man es ja noch beschriften, bei all den Dosen auf unserem Supp-Regal.

Das alberne Ergebnis seht ihr rechts.
Fertig ist der neue Superstoff! "Mit Glutabol 3000 baut man locker 4 kg Muskelmasse über Nacht auf, die Kraftdaten verdoppeln sich instant." ...sollte ich mir patentieren lassen. O_o

Edit: OMG... (gerade gegooglet) Das Produkt gibts natürlich schon... zwar ohne die "3000", aber peinlich wie die Industrie einfach überall nen "-bol" anhängt, damit es 'härter' klingt.

Zum Thema Supplements:
Ich muss bald mal meine Seite zu den Supps erweitern. Powerman kann ich garnicht hoch genug loben.
Schoko, Vanille, Erdbeer, Mango-Lassi & nun auch Kokos haben wir schon probiert.
Die sind alle super lecker, und absolut massentauglich.
Wieviele Kilos wir davon mittlerweile durch haben...
Und kein Anzeichen, dass wir den Geschmack 'über' hätten.

Hatte letztens:
  • 250g Magerquark
  • 230ml Milch
  • 30g Powerman Kokos
  • 1 Dose Mandarinen
Und fertig war die 'Pina Colada'-Creme für Bodybuilder. Geil0

Neben den Powerman Lobgesängen hab ich aber auch weitere Supplemente, zu denen ich mir mittlerweile ein Urteil erlauben kann, welche bis jetzt noch nicht aufgeführt sind. Irgendwann wird es also noch ein Update geben. Wer bis dahin Interesse an einem bestimmten Supplement hat, welches ich benutzt habe (bzw. noch benutze), der kann sich ja auch über die Kommentare melden.

Log
Beinpresse
120 kg 22
240 kg 12
370 kg 8 - 8 - 8 - 8
220 kg 14

Ich hab die Wdh der Arbeitssätze nun etwas erhöht, ging gestern auch noch nen Tick tiefer runter. Da es acht Wdh pro Satz wurden, hab ich den fünften Satz gegen einen 'Pumpsatz' getauscht. Mit den 220 kg als Abschluß ging ich dann enorm tief runter, und erreichte fast das Muskelversagen. Knallt gut :D

Beinstrecker
125 kg 10 - 9
105 kg 12
40 kg 10 (einbeinig)

Hier konnte ich nur meine Pflicht erfüllen, aber nach der Presse keinen mehr draufsetzen. Aber passt schon.

Beinbeuger
80 kg 12 - 10
55 kg 20

5 kg erhöht. Nächstes mal nochmal diese Gewichte, aber bald bin ich mit 85kg am Limit der Maschine. Aber dann kann ich die Kadenz noch erhöhen, oder auch auf eine einbeinige Ausführung zurückgreifen. Der Beuger hat jedenfalls schön gearbeitet.

Gestrecktes Kreuzheben
80 kg 12 - 12

Mit den zwei Sätzen wollte ich es gestern wirklich wissen. Die Hantel fuhr komplett am Bein entlang, die Bewegung war langsam und gleichmäßig, ich berührte kurz den Boden und der Arschkneifer beim Aufrichten fehlte auch nicht. Viel sauberer geht es meiner Meinung nicht mehr, wenn man die Übung für die Beine einsetzt.

Wadenmaschine sitzend
60 kg 15 - 14 - 13

Klopper sind meine Waden nicht, aber ich hoffe, dass ich ein bißchen Volumen reinbekomme in die 'Pommes Picker'. ;)

Morgen geht es wieder früh raus in den OP, also heißt es nun pennen, den Log zum Brusttraining von heute, gibt es dann morgen für euch. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen