Sonntag, 13. Februar 2011

Blog-Update & Schultern

Hi Leser,
ich habe heute mal meine Bildergalerien neu organisiert. Die Posing-Pics zeigten eh nur sechs verschiedene Rückenbilder, und das Essen war auf Dauer auch nicht so 'endspannend'.

Beim Durchschauen von rund 12000 Bilder fiel mir dann auf wieviel geilen Scheiß ich auch neben dem Bodybuilding erlebt habe.

JA! Bodybuilding ist das treibende Thema meines Blogs, und ich verzichte auch auf einige Dinge für das Bodybuilding, aber es ist ein Hobby und soll immer auch nur ein Hobby bleiben.
Ich jedenfalls kann meine Hobbys auch genießen, ohne das ich mich kasteien muss, und allen anderen Lebensrichtungen absagen müsse.

Deswegen gibt es nun zwei Bildergalerien!
Eben jene MIT dem Bodybuilding, und den Gegenpol NEBEN dem Bodybuilding.
Wenn ich selber die Bilder von Saufgelage, Gezocke, Grillen etc. anschaue, dann bin ich mir umso sicherer, dass ich diese Erinnerungen nicht missen möchte.
Ich habe mit ~123 kg Maxgewicht einen hohen Preis gezahlt, und das zeigt mir, dass die Balance der konkurrierenden Lebensstile alles andere als ausgewogen war.
Aber ich würde die Zeit nicht gegen eine strenge BB-gerechte Vergangenheit eintauschen wollen, auch dann nicht, wenn mich dies instant meinen Zielen näher bringen würde.

Aktuell habe ich die Waage ja neu geeicht, und versuche die Balance zu halten. Seit meinem Silversterbier gab es bis jetzt auch keins mehr, also ganz ohne Verzicht geht es natürlich nicht. Aber wenn nächste Woche ein Freund von mir seinen Geburtstag feiert, dann werde ich ordentlich reinlangen, und eben nicht immer verzichten.

Schultertraining
Mein Rückenstrecker ist etwas angeschlagen, das Training gestern machte das nicht besser. Aber solang die Sau regeneriert soll mir das egal sein, denn ich konnte im Training mit besseren Wiederholungen glänzen.
In diesem Sinne lass ich euch auch schon mit den blanken Werten (und natürlich den neuen Galerien alleine.)

Frontdrücken KH
15 kg 22 - 16
22,5 kg 12
40 kg 10 - 9 - 8
32,5 kg 14*

Seitheben
20 kg 10 stehend
17,5 kg 12 stehend
15 kg 11 sitzend
12,5 kg 15 sitzend

Reverse Butterfly
65 kg 12
60 kg 11
55 kg 10

Einarmiges Schöpfen am Turm
22,5 kg 16 - 16

Die Übung habe ich wegen dem angeschlagenen Rückenstrecker anstelle der KH Shrugs gesetzt.

Trizpes
Kabelziehen
40 kg 12
35 kg 14
30 kg 11

FrenchPress aufrecht
32,5 kg 12 - 9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen