Samstag, 7. August 2010

114 sagt nun öfters Hallo.

114,4 kg hab ich eben gehabt. mit ,2 und sogar ,0 war sie auch schon vertreten.
Noch ist die Tendez zur 115 deutlich, aber ich freu mich schon wenn es dann zur 113 durchbricht :)

Beim Training gab es nochmals zwei Tage Trainingspause, der Beinmuskelkater lies erst gestern nach, die Brust hat noch derben Muskelkater und auch der restliche Körper schrie nach Regenerierung.

Heute muss es aber zum Rückentraining gehen, liegt sonst ja ewig zurück. Große Leistungen erwarte ich nicht, aber auch bei dieser Partie einen höllischen Muskelkater.
ALDI führt derzeit ihre flüssig Magnesium nicht, dass ich mich auch damit nicht vorm Training präparieren kann.

Den Trainingslog gibt es dann heut Abend/Nacht oder spätestens morgen.

Bis dann & bleibt am Eisen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen