Dienstag, 10. August 2010

Schultern

Ratz Fatz die Daten vom Schultertraining gestern abend.

Multipresse
40 kg 20 Wdh
60 kg 16 Wdh
95 kg 8 - 6 Wdh
90 kg 8 - 6 Wdh

Ups... Ich seh gerade die Werte von letzter Woche. Da wir unser Notizbüchlein nicht dabei hatten, dachte ich ich hätte die 90 gemacht, und dann die 95 versucht. In Wirklichkeit waren es aber 80 kg und 90 kg im vierten Satz.
Gestern wollte ich den schweren Satz vorziehen, was dann ja auch gut geklappt hat O_o
Ordentliche Leistung!

Seitheben
12,5 kg 12 - 11 - 10 Wdh
10 kg 12 Wdh

Das Seitheben klappt zunehmend besser, musste ich sonst ab der sechsten Wdh. schon arg kämpfen, bleibt die Ausführung nun länger sauberer bzw. die Kraft langt für hübsche zwölf Wdh.
Damit eine gute Steigerung.

Vorgebeugtes Seitheben
10 kg 12 - 12 - 12 Wdh

Wie in der Vorwoche mit 10 kg aber auch hier die Wdh erhöht. Haben absolut spitze die hintere Schulter und den Nacken getroffen.

L-Flys
4 kg 16 Wdh

Trizeps
FrenchPress Schrägbank
27,5 kg 12 - 12 - 12 Wdh

Ein Satz mehr, dafür das Gewicht runter. Gut gekämpft. Gewicht kommt wieder rauf.

Kabelziehen einarmig
25 kg 10 - 10 Wdh

Abschluss Übung zwei Sätze reichen hier, bleibt aber auf jedenfall drin.

Fazit
Klasse Einheit, hatte am Sa ordentlich mit dem Alk übertrieben, hing dann am So noch voll durch. Gestern wenig Kcal und eigentlich nix richtiges zugeführt, dann eine solche Einheit hinzulegen ist schon absolut TOP!
Eben zeigte mir die Waage unglaubliche 113,4 kg. Ich muss bald aufpassen, dass es nicht zu flott geht, damit möglichst wenig Muskelmasse abgebaut wird.

Gute Vorsätze bleiben: Bessere ernährung & Trainingspausen wieder absenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen