Freitag, 13. August 2010

Längere Pausen halten an

Auch heute war ich vom frühen Aufstehen und meinem Nebenjob sehr geplättet.
Zwei Tage hintereinander um 5:30 aufstehen ist nunmal nix für Studenten.

Dazu gibt es auch noch Dauerregen, was den Reiz 'zum Training zu fahren' ebenfalls verringert.

Mein Gewicht ist auch gleich mal hochgeschossen, aber ich habe auch extrem schlecht gefuttert (siehe z.B. hier). Heute liege ich aber mal wieder innerhalb meines Kcal-Zielbereichs.

Wenn es morgen trocken bleibt, fahre ich ein paar Kilometer auf meinem Klapperrad, und hoffe dann abends noch Saft zu haben, um das Training wieder aufzunehmen.

Die Bildergalerie funktioniert wieder, da gab es ein paar Tage Probleme bei Blogspot.

Bleibt mir weiterhin treu meine Leser, bald gibt es wieder mehr zu sehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen