Mittwoch, 18. August 2010

Isch hab Rücken

Da mich die langen Pausen, die nun fast seit einem Monat (Umzug etc) das Training durchsetzen, wahnsinnig machen, bin ich heute trotz fieser Müdigkeit tapfer zum Rückentrain geradelt.
Objektiv betrachtet war es ganz ok, subjektiv betrachtet hab ich wie so oft Aggro geschoben und war mit der Leistung und sowieso und halt unzufrieden ;)

Egal, kurz & knapp der Log von eben:

Duale Latzugmaschine
25 kg 20 - 20 Wdh
70 kg 7 Wdh
65 kg 9 - 7 Wdh
55 kg 10 Wdh

Der Wunsch nach Erfolgen und Fortschritten beflügelt mich, so dass ich die 70 kg mal auflegen musste. Kann ich mir aber noch gut sparen, Wdh zu wenig und so nicht der erhoffte Wow-BÄÄM-Klasse-Boost.
Naja, Arbeit war es ja trotzdem ;)

KH Rudern
40 kg 12 - 12 - 11 Wdh

Letztes Mal hatte ich im zweiten Satz mehr gerissen (14), dafür im dritten eine weniger. Die Ausführung war heute kontrolliert, daher passt die Leistung.

Enges Rudern am Kabel
110 kg 9 Wdh
105 kg 8 Wdh
95 kg 9 - 8 Wdh

Joar, eigentlich besser oder zumindest gleichwertig wie beim letzten Mal, aber wenn der Griff in der letzten Wiederholung nicht mehr an die Brust ran will, dann schnaube ich vor Wut.

Bimmel-Bammel-Auskling-Übung ;)
Heute zwei Sätze Latzug am Hammergriff mit 60 kg a 10 Wdh.

Fazit
Unausgeschlafen zum Train ist nix für mich, muss ich aber trotzdem durch, da ich wieder mindestens viermal pro Woche gehen möchte. Morgen gehts nochmal um 5:30 raus :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen