Gestern habe ich meine geplante Fahrradtour zum IKEA gemacht.
Wie man hier weiter unten (Überschrift "IKEAausflug") nachlesen kann, hatte uns der IKEA-Fluch schonmal davon abgehalten, mit dem Fahrrad das Möbelparadies zu erreichen.Diesen Fluch wollte ich gestern knacken, und hab mir eine Route über Google-Maps am Saale-Elster-Kanal entlang rausgesucht:Größere Kartenansicht
Bin also nicht an der markierten Horror-Route (B 181) entlanggefahren, sondern nördlich der Bundesstraße am Kanal-'Weg'.
Da hatte ich allerdings auch öfters Sorge um mein Klapperrad, denn Baumwurzeln und große Steine beanspruchten mein Hinterrad stark.
Der Regenguss vom Freitag machte den Weg zudem arg glitschig. Später war der Weg dann eine superdünne Fahrrinne innerhalb einer holprigen Wiese.
Ich strotze all den Gefahren und fuhr, von albernen Schwalben begleitet, immer weiter.
Dann endlich kam ich beim IKEA an! In Ermangelung von Fahrradständern musste ein Bauzaun zum Anschließen genügen.
So ganz 'besiegt' habe ich den IKEA-Fluch jedoch nicht, denn ausgerechnet die zwei Artikel die ich kaufen wollte, sind in unserem IKEA nicht verfügbar O_o.
Egal ~30 km Radweg waren ein gutes Ausdauertraining.
Diätbericht
Die letzten zehn Tage verlief mein Gewicht ebenso holprig wie der Radweg zum IKEA.
Schaut euch mal die Kurve dazu an:Die erreichten 113,4 kg wurden durch Donuts, Kuchen & Pizza wieder zwei Kilogramm angehoben, insgesamt sind die Schwankungen sehr deutlich.
Schrecklich unkontrolierte Essgewohnheiten und Trainingspausen könnten allerdings auch dramatischer ins Körpergewicht fallen. Ob mich hier nun die CLA 'beschützen'?
Es bleibt leider nur zu vermuten.
Heute geht es jedenfalls 100%ig wieder zum Beintraining. Die CLA werden weiterhin regelmäßig konsumiert, die Ernährung hinkt, aber ich bemühe mich wieder straffer zu futtern.
Wenn meine dreimonatige Testphase rum ist, dann werde ich die Einnahme stoppen, wohingegen Fatja mit einer Einnahme startet. Wenn 'Geschluder' beim Essen mein Gewicht dann stärker beeinflußt und Fatja eine Beschleunigung in ihrer Abnahme verzeichnen kann, wäre das zumindest ein starker Verdacht, dass die CLA eine Diät positiv unterstützen.
Bis dahin bleiben meine Eindrücke subjektiv und zweifelhaft.
IKEA again!
Morgen hole ich im IKEA den zweiten Spiegel (wäre auf dem Fahrrad auf dem Holperweg nicht transportabel gewesen), welcher unserem Bodybuilding-Themen-Flur die Möglichkeit perfekter Rückenbetrachtungen verleihen wird.
Bilder gibt es dann natürlich auch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen